Schlamperei, wer hilft mir?

Diskutiere Schlamperei, wer hilft mir? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Ah ja,.. ich war da wohl etwas zu schnell mit der Denke und schon zu weit :Roll . Da haste natürlich recht.

  1. #21 Olaf (†), 22.01.2006
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Ah ja,..

    ich war da wohl etwas zu schnell mit der Denke und schon zu weit :Roll .
    Da haste natürlich recht.
     
  2. #22 Thomas B, 22.01.2006
    Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    Ich komm' noch mal auf...

    ...das allererste Posting zurück....wenn's recht ist!?

    Ich habe dort mit größter Verwunderung gelesen: Es fehlen noch einige Leistungen. So z.B. auch die Treppe. Aber Sie wohnen schon drin.

    Da gibt es verschiedene Sichtweisen. Sie hangeln sich á la Tarzan ins OG bzw. vom KG ins EG oder bleiben einfach die ganze Zeit in einem Geschoß. Alles gut möglich, aber nicht richtig erstklassig.

    Eine Abnahme kenn m.E. ohnehin nur erfolgen,wenn das Haus zumindest in einem verkehrssicheren Zustand ist. Ohne Treppe sehe ich da ganz erhebliche Difizite, will sagen: Eine Haus ohne verkehrssichere Treppe würde ich nie und nimmer abnehmen! Never ever. Keineswegs!

    Aber vielleicht habe ich auch was falsch verstanden....

    Thomas
     
  3. #23 Hendrik42, 22.01.2006
    Hendrik42

    Hendrik42 Gast

    Rechtsanwalt einschalten.
     
Thema:

Schlamperei, wer hilft mir?

Die Seite wird geladen...

Schlamperei, wer hilft mir? - Ähnliche Themen

  1. Hilfte Filterwechsel LWWP Tecalor THz 5.5 eco

    Hilfte Filterwechsel LWWP Tecalor THz 5.5 eco: Guten Abend, Ich bräuchte eure Hilfe. Ich musste heute das erste Mal die beiden Filter, Abluft und Zuluftfilter wechseln. Mir ist aber was...
  2. Hilft: Neue Wohnungseingangstür MFH Maße und Genehmigungen

    Hilft: Neue Wohnungseingangstür MFH Maße und Genehmigungen: Hallo zusammen, wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus (sind Eigentümer). Unsere Wohnungseingangstür ist aus dem Baujahr (1976) und komplett kaputt...
  3. Fliesenarbeiten - Schlamperei oder im Rahmen des üblichen?

    Fliesenarbeiten - Schlamperei oder im Rahmen des üblichen?: Hallo, ich bin neu hier im Forum, habe aber immer wieder mal mitgelesen. Nun hat sich aber leider ein Problem aufgetan, bei dem ich selbst...