Schlitzrinne mit geringer Aufbauhöhe

Diskutiere Schlitzrinne mit geringer Aufbauhöhe im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Leider habe ich für den Einbau einer Schlitzrinne zur Entwässerung unserer Terrasse, nur eine sehr geringe Aufbauhöhe von gesamt circa 12-13 cm...

  1. BorisK

    BorisK

    Dabei seit:
    21.08.2023
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Leider habe ich für den Einbau einer Schlitzrinne zur Entwässerung unserer Terrasse, nur eine sehr geringe Aufbauhöhe von gesamt circa 12-13 cm (bei.3 cm Plattenstärke) zur Verfügung. Kennt jemand zufällig einen Hersteller /.ein Produkt in so geringer Höhen (idealerweise mit Edelstahlaufsatz)?

    vielen Dank
     
  2. SIL

    SIL

    Dabei seit:
    06.05.2018
    Beiträge:
    9.116
    Zustimmungen:
    3.334
    Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Ort:
    6210
    Richard Brink de / Trobak / Emslandrost ....etc
     
  3. BorisK

    BorisK

    Dabei seit:
    21.08.2023
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank – habe dort etwas passendes gefunden, bin von dem System aber noch nicht 100 % überzeugt und daher sehr dankbar für weitere Tipps
     
Thema:

Schlitzrinne mit geringer Aufbauhöhe

Die Seite wird geladen...

Schlitzrinne mit geringer Aufbauhöhe - Ähnliche Themen

  1. Lichtschacht mit geringer Einbautiefe gesucht

    Lichtschacht mit geringer Einbautiefe gesucht: Hallo zusammen, ich bekomme demnächst mein WDVS (14cm) und muss nun noch eine Lösung finden für einen alten Betonlichtschacht, den ich wegbauen...
  2. Dachrandabdeckung zu gering für Rhombusschalung

    Dachrandabdeckung zu gering für Rhombusschalung: Guten Morgen zusammen. Wir haben vor ca. 5 Jahren unseren Traum vom Neubau verwirklicht und jetzt fehlt noch der Außenputz. Bei der Suche nach...
  3. Welche Schlitzrinne ist empfehlenswert ?

    Welche Schlitzrinne ist empfehlenswert ?: Ich muß zwischen zwei Terrassenplattenreihen eine Schlitzrinne einbauen. Damit das Wasser nicht weiter fließen kann. Meine Terrassenplatten haben...
  4. Kaltwintergarten Schlitzrinne?

    Kaltwintergarten Schlitzrinne?: Hallo, wir möchten ein Kaltwintergarten (24qm²) bestellen und haben bereits ein Anbieter. Der Kaltwintergarten hat zwar Schiebetüren zum...
  5. Schlitzrinne

    Schlitzrinne: Hallo, wir lassen gerade ein Einfamilienhaus bauen und finden irgendwie keine Schlitzrinne für unsere bodentiefen Terrassenelemente mit...