Schneefanggitter zu hoch? [erledigt]

Diskutiere Schneefanggitter zu hoch? [erledigt] im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, jetzt habe ich doch noch eine Sache am Dach. Und zwar habe ich mir noch ein Schneefanggitter montieren lassen. ABer irgendwie erscheint...

  1. #1 gessmaingrun, 21.05.2019
    gessmaingrun

    gessmaingrun

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,

    jetzt habe ich doch noch eine Sache am Dach. Und zwar habe ich mir noch ein Schneefanggitter montieren lassen. ABer irgendwie erscheint mir das etwas zu hoch, oder passt das so?
    gitter-1.jpg

    Gitter-2.jpg

    Das ist sozusagen mittig vom dritten Ziegel von unten.

    Vielen Dank schonmal für die Antworten.
     
  2. #2 gessmaingrun, 22.05.2019
    gessmaingrun

    gessmaingrun

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    15
    Habe kurz mit meinem Sachverständiger telefoniert. Er meint dass es so i.O. ist ... also Thema erledigt. Habe das so bei uns in der Gegend noch nicht gesehen. Meistens war das immer zwischen dem erstem und zweitem Ziege. Aber kein Dach ist ja gleich.
     
Thema:

Schneefanggitter zu hoch? [erledigt]

Die Seite wird geladen...

Schneefanggitter zu hoch? [erledigt] - Ähnliche Themen

  1. Schneefanggitter PV Anlage

    Schneefanggitter PV Anlage: Hallo zusammen, bei mir wurde 2020 eine PV Anlage installiert. Leider habe ich nicht an den Schneefang gedacht und würde diesen nun gerne...
  2. Schneefanggitter auf ganzem Dach?

    Schneefanggitter auf ganzem Dach?: Hallo zusammen, wir befinden uns mitten im Bau des Dachs. Und zwar habe ich ein Satteldach (15 Meter länge) und werde auf der Eingangseite über...
  3. Schneefanggitter

    Schneefanggitter: Hi, wir planen unser Dach mit einer Neigung von 20 Grad. Ziegeln werden Creaton Domino sein. Denkt ihr, der Schnee wird im Winter bei 20 Grad...
  4. Schneefanggitter / Dachdichtigkeit

    Schneefanggitter / Dachdichtigkeit: Hallo, wir wollen Schneefanggitter an unserem Haus (Dachneigung 40 Grad) nachrüsten lassen, weil jeden Winter regelmäßig die Lawinen...