Schüco Alu-Fenster: Informationen zur Einstellung

Diskutiere Schüco Alu-Fenster: Informationen zur Einstellung im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben 2007 Schüco Alu-Fenster in unser Haus einbauen lassen. In den Plänen lese ich "Schüco AWS 70 ST.HI". Nun suche ich...

  1. #1 AlfonsOcto, 25.01.2022
    AlfonsOcto

    AlfonsOcto

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    wir haben 2007 Schüco Alu-Fenster in unser Haus einbauen lassen. In den Plänen lese ich "Schüco AWS 70 ST.HI".

    Nun suche ich Informationen, wie die Fenster gewartet und/oder eingestellt werden. Die Beschläge sind innen liegend (siehe Fotos).

    Kann mir jemand Infos zu einem Handbuch o.ä. oder sonstige Tipps nennen?

    Vielen Dank

    20220125_184542.jpg

    20220125_184549.jpg
     
  2. #2 Gast 85175, 25.01.2022
    Gast 85175

    Gast 85175 Gast

    Bei Beschlägen von Schüco würde ich erstmal bei Schüco nach der Dokumentation fragen. Ist aber nur so ne wirre Idee von mir, wahrscheinlich ist der Weg übers Forum doch der Bessere…
     
  3. #3 Gast82596, 25.01.2022
    Gast82596

    Gast82596 Gast

    Kann man direkt bei Schüco anfordern.
     
Thema:

Schüco Alu-Fenster: Informationen zur Einstellung

Die Seite wird geladen...

Schüco Alu-Fenster: Informationen zur Einstellung - Ähnliche Themen

  1. Schüco Fenster vom polnischen Hersteller

    Schüco Fenster vom polnischen Hersteller: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand den polnischen Fensterbauer ….. kennt? Dieser baut wohl Fenster auf Basis der Schüco Technologie...
  2. Alte Schüco Fenster einstellen

    Alte Schüco Fenster einstellen: Guten Tag, seit gestern schließt sich leider an einem unserer großen Alufenster (von Ende der 70er Jahre) die Ecke rechts oben nicht mehr. Das...
  3. Schüco vs. al bohn Fenster

    Schüco vs. al bohn Fenster: Hallo zusammen, hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Durch einen Umbau muss in unserem Haus ein Fenster ausgetauscht werden. Um einheitlich...
  4. Dichtungen bei Schüco-Fenstern

    Dichtungen bei Schüco-Fenstern: Hallo Zusammen, in unserem Neubau wurden Alu-Fenster von der Firma Schüco eingebaut. Das Fensterglas besitz auch gute Schallschutzeigenschaften....
  5. Schüco Fenster falsch montiert?

    Schüco Fenster falsch montiert?: Hallo zusammen, im Laufe der Zeit bin ich immer wieder über dieses Forum gestolpert, und habe nun auch eine Frage bezüglich unserer Fenster: Wir...