Schüco Ersatzteil für Schiebetür Griffhalter

Diskutiere Schüco Ersatzteil für Schiebetür Griffhalter im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich suche ein Ersatzteil für eine Balkon-Schiebetür mit Schüco Mechanik. Der Griff wird im Profil über einen Adapter aus Aluminium im...

  1. #1 dirk007, 27.04.2022
    dirk007

    dirk007

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Bad Homburg
    Hallo, ich suche ein Ersatzteil für eine Balkon-Schiebetür mit Schüco Mechanik. Der Griff wird im Profil über einen Adapter aus Aluminium im Profil befestigt. Dieses Aludruckguss Element ist gebrochen und muss ersetzt, um den Griff wieder zu befestigen.
    Die Schiebetür stammt aus Ende der 80er Jahren.
    Die Bilder zeigen das Element und den Halter mit dem der Griff im Profi von der Seite befestigt wird. das Profilbild zeigt die ober Ecke wegen einer aufgedruckten Nummer.
    Hat jemand ein Tipp zur Bezeichnung oder sogar eine Quelle zum nachkaufen für mich?

    Danke
     

    Anhänge:

Thema:

Schüco Ersatzteil für Schiebetür Griffhalter

Die Seite wird geladen...

Schüco Ersatzteil für Schiebetür Griffhalter - Ähnliche Themen

  1. Schüco Fenster vom polnischen Hersteller

    Schüco Fenster vom polnischen Hersteller: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand den polnischen Fensterbauer ….. kennt? Dieser baut wohl Fenster auf Basis der Schüco Technologie...
  2. Alte Schüco Fenster einstellen

    Alte Schüco Fenster einstellen: Guten Tag, seit gestern schließt sich leider an einem unserer großen Alufenster (von Ende der 70er Jahre) die Ecke rechts oben nicht mehr. Das...
  3. Schüco vs. al bohn Fenster

    Schüco vs. al bohn Fenster: Hallo zusammen, hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Durch einen Umbau muss in unserem Haus ein Fenster ausgetauscht werden. Um einheitlich...
  4. Schüco HS Anlage senkt nicht vollständig von alleine ab

    Schüco HS Anlage senkt nicht vollständig von alleine ab: Hallo zusammen, wir haben eine Aluminium Hebe Schiebe Anlage von Schüco, die Elemente sind relativ groß und wiegen etwa 400kg. Daher haben wir...
  5. Schüco ... Balkontür - wie heißt das Ersatzteil und wo bekommt man es?

    Schüco ... Balkontür - wie heißt das Ersatzteil und wo bekommt man es?: So, Thread zwei. Schüco Kunststofffenster Bj. 1996, mit Steckgriffen. Bei meinen hohen Türen (Terrasse und OG) gibt es für die Kippfunktion...