Schwarze Punkte auf Estrich

Diskutiere Schwarze Punkte auf Estrich im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Gemeinde, auf dem neuen Estrich, darunter eine FBH, zeigen sich an mehreren Stellen ganz kleine dunkle Punkte. Meine Theorie ist,...

  1. #1 fotorobert, 08.10.2023
    fotorobert

    fotorobert

    Dabei seit:
    26.03.2016
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Magdeburg
    Hallo liebe Gemeinde,

    auf dem neuen Estrich, darunter eine FBH, zeigen sich an mehreren Stellen ganz kleine dunkle Punkte.

    Meine Theorie ist, das dies Andenken von Fliegen (die wir recht zahlreich hatten) stammen.

    Liege ich da richtig oder ist es doch irgendwas problematisches?

    Dank und Gruß
     

    Anhänge:

Thema:

Schwarze Punkte auf Estrich

Die Seite wird geladen...

Schwarze Punkte auf Estrich - Ähnliche Themen

  1. Schwarze punkte auf dem Außenwände

    Schwarze punkte auf dem Außenwände: [ATTACH]
  2. Kleine schwarze Punkte auf dem Fenster

    Kleine schwarze Punkte auf dem Fenster: Hallo Leute, Hoffe ich bin hier richtig, brauche unbedingt Hilfe.. und zwar habe ich auf einem Fenster so kleine, schwarze oder auch...
  3. Schwarze Flecke bzw. Punkte auf YTONG-Steinen

    Schwarze Flecke bzw. Punkte auf YTONG-Steinen: Hallo Wir haben im August angefangen ein EFH zu bauen. Leider hat der Rohbau im Oktober etwas Regen abbekommen. Ende Oktober kam denn der...
  4. Kleine Flecken an frisch verputzter Wand

    Kleine Flecken an frisch verputzter Wand: Hallihallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit Einzug im November 2013 roch es im Kinderzimmer (Haus Baujahr 1950) muffig. Genauer...