Schwerer Schrauber gesucht, was benutzt ihr für Aufdachdämmung?

Diskutiere Schwerer Schrauber gesucht, was benutzt ihr für Aufdachdämmung? im Dach Forum im Bereich Neubau; meine fängt auch mit M an dann noch il und wau hört mit ...kee auf, hat 28 V geht wie die Pest. Manchmal etwas Überdemensioniert macht aber die...

  1. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Ach so, den Schrauber kenne ich:

    http://www.witzige-werbespots.tv/spotanschauen.php?werbespot=275

    Gruß
    Ralf
     
  2. #22 Jürgen V., 12.07.2012
    Jürgen V.

    Jürgen V.

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    SHK
    Ort:
    Osnabrück Niedersachsen
    Benutzertitelzusatz:
    Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die and
    Jau ich hab jetzt das dritte Auto im halben Jahr :mega_lol:
     
  3. #23 Tarunio, 12.07.2012
    Tarunio

    Tarunio

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    91
    Beruf:
    Dachdecker
    Ort:
    Hinterland
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdeckermeister, Fachleiter Dach, Wand, Abdicht.
    Pro tool 8x280 no problem akkus top und schnell geladen
     
Thema: Schwerer Schrauber gesucht, was benutzt ihr für Aufdachdämmung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. akkuschrauber zimmermann

    ,
  2. schlagschrauber für tellerkopfschrauben

    ,
  3. Zimmermann schrauber

    ,
  4. makita schlagschrauber 18v tellerkopfschrauben,
  5. welcher schrauber für zimmermann,
  6. schlagschrauber holzbau,
  7. welchen schlagschrauber für tellerkopfschrauben,
  8. tellerkopfschrauben sparren schlagschrauber,
  9. akkuschrauber für zimmerer,
  10. akkuschrauber für zimmermann,
  11. mit was für einen schrauber drehe ich große schrauben,
  12. zimmerer akkuschrauber,
  13. welcher Akkuschrauber für zimmerer
Die Seite wird geladen...

Schwerer Schrauber gesucht, was benutzt ihr für Aufdachdämmung? - Ähnliche Themen

  1. Anbringung schwerer Massivholzwaschtisch

    Anbringung schwerer Massivholzwaschtisch: Ein herzliches Hallo! Wir möchten einen Massivholzwaschtisch (70kg) mit Aufsatzwaschbecken (12,5 kg) an eine 11,5 cm dicke Wand aus...
  2. Fenster lässt sich nur sehr schwer schließen

    Fenster lässt sich nur sehr schwer schließen: Erstmal hallo an alle und vielen Dank für´s lesen. :) Wir haben ROTO Centro 80 Beschläge an unseren Fenstern, diese hängen an der Griffseite nach...
  3. geplanter podestbau gestaltet sich schwerer als gedacht

    geplanter podestbau gestaltet sich schwerer als gedacht: hallöchen liebes bauexpertenforum, ich habe seit kurzem ein neues hirngespinst. ich weiß zwar nicht, wie ich darauf kam, aber meine große neue...
  4. Haus bauen, Haus erhalten, Haus behalten, wird immer schwerer

    Haus bauen, Haus erhalten, Haus behalten, wird immer schwerer: Wenn schon da eigene Heim nicht mehr zu finanzieren ist, wird keiner auf die dumme Idee kommen, extra Wohnraum für andere zu schaffen. Die...
  5. Schrauben versenken in zweiter Lage Hartgipsplatte - extrem schwer?

    Schrauben versenken in zweiter Lage Hartgipsplatte - extrem schwer?: Hallo, ich habe das Wochenende eine zweite Lage der schönen blauen GK Platten von Kn.... auf eine Vorsatzschale aufgebracht. Hierfür habe ich...