Seitenwand zur Dusche stellen

Diskutiere Seitenwand zur Dusche stellen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; ... WIE das korrekt gemacht wird, damit darf sich der Glaser rumärgern. Daß man das Glas nicht direkt auf die Keramik stellt, da wär ich nun fast...

  1. #21 cristalero, 17.03.2014
    cristalero

    cristalero

    Dabei seit:
    28.02.2014
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Glasermeister
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Warum so agressiv? Im Duschkabinenbau greift keine "Verglasungsvorschrift", sondern
    die DIN EN 14428 und die wird teilweise aus Kostengründen ganz schön gebooogen...
    cristalero
     
Thema:

Seitenwand zur Dusche stellen

Die Seite wird geladen...

Seitenwand zur Dusche stellen - Ähnliche Themen

  1. Seitenwand von altem Stall "klappt" weg - was tun?

    Seitenwand von altem Stall "klappt" weg - was tun?: Hallo, das ist mein erster Beitrag hier im Forum, ich hoffe ich bin hier im Unterforum richtig. Es geht um den Stall auf dem Grundstück meiner...
  2. Waschmaschine/Trockner mit Seitenwand an Außenwand

    Waschmaschine/Trockner mit Seitenwand an Außenwand: Hallo zusammen, wir planen gerade das Bad unserer Neubauwohnung. Aus praktischen Gründen möchten wir gerne die Waschmaschine und ggf. auch den...
  3. Vorsatzschale, direkt befestigt - Abstand Seitenwände

    Vorsatzschale, direkt befestigt - Abstand Seitenwände: Hallo, wir beabsichtigen, an der Wand zum Nachbarn (beheizter Raum) eine Vorsatzschale über Direktabhänger und CD-Profilen zu installieren. Am...
  4. Küche Wandnische / Seitenwand

    Küche Wandnische / Seitenwand: Hey Leute. Bei uns ist eine L Küche geplant. Wie auf dem Bild zu erkennen kommt ins Graue Feld noch küche rein. Jetzt würden wir Die Nase vom L...
  5. Ist ein Unterstand ohne Seitenwände ein genehmigungspflichtiges Nebengebäude?

    Ist ein Unterstand ohne Seitenwände ein genehmigungspflichtiges Nebengebäude?: Hallo, wäre sehr dankbar für Klärung zu folgender Fragestellung: Auf einem Grundstück in Niedersachsen soll ein Unterstand ohne Seitenwände...