senkrechte dunkle Streifen/Flecken Balkonseite

Diskutiere senkrechte dunkle Streifen/Flecken Balkonseite im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, was diese senkrechte Flecken verursacht. Die Flecken sind dunkel und alle senkrecht. Ein Streifen über...

  1. karla

    karla

    Dabei seit:
    10.06.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne wissen, was diese senkrechte Flecken verursacht. Die Flecken sind dunkel und alle senkrecht.
    Ein Streifen über einer Balkontür und ein Streifen über einem Fenster und seitliche Streifen.

    Leider ist unser Balkon nicht sehr breit, von daher konnte ich keine bessere Fotos machen.
    Wir wohnen zwischen Feldern/Baurnhöfen.
    Mit gekipptem Fenster schlafen wir nie, da wir Straßenlärm haben.
    Danke, Karla
     

    Anhänge:

  2. #2 petra345, 10.06.2022
    petra345

    petra345

    Dabei seit:
    17.02.2017
    Beiträge:
    4.566
    Zustimmungen:
    827
    Beruf:
    Ing. plus B. Eng.
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Benutzertitelzusatz:
    Ing.(grad.) plus B. Eng.
    Es ist vermutlich Regenwasser , das unterschiedlich stark an der Wand herunterläuft.
     
  3. karla

    karla

    Dabei seit:
    10.06.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön!
    Es bleibt leider so dunkel.
     
  4. #4 Fabian Weber, 12.06.2022
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.594
    Zustimmungen:
    5.167
    Mach mal bitte ein Foto von weiter weg, wo man die ganze Fassade sieht.
     
    BaUT gefällt das.
  5. BaUT

    BaUT

    Dabei seit:
    30.10.2019
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    4.138
    Beruf:
    Bau-Ing.
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Übersichtsbild mit gesamter Fassade!
    Kann verschiedene Ursachen haben!
     
Thema:

senkrechte dunkle Streifen/Flecken Balkonseite

Die Seite wird geladen...

senkrechte dunkle Streifen/Flecken Balkonseite - Ähnliche Themen

  1. Leiter-Beschlag um Leiter senkrecht und leicht schräg stellen zu können

    Leiter-Beschlag um Leiter senkrecht und leicht schräg stellen zu können: Hi Leute, ich habe ein Problem und zwar haben wir den Dachboden ausgebaut. Dieser wird aufgeteilt in ein kleine Büro für mich und eine...
  2. Porenbeton: Verschließen der senkrechten Stoßkanten...Wärmebrücken

    Porenbeton: Verschließen der senkrechten Stoßkanten...Wärmebrücken: Hallo zusammen, bei unserem Haus stehen die ersten Außenwände aus Porenbeton. Beim betrachten der Stoßfugen, fiel mir auf, dass diese offen sind....
  3. Höhenversprung KG Rohr senkrecht oder 45°

    Höhenversprung KG Rohr senkrecht oder 45°: Hallo, Wie realisiert man einen Höhenversprung von 1,50m im Erdreich? Senkrecht mit 4x45° Winkeln oder schräg mit oben/unten je1x45° Bauchgefühl...
  4. Dachfenster oder Senkrechtes Fenster Ausbau; Fassadenverkleidung

    Dachfenster oder Senkrechtes Fenster Ausbau; Fassadenverkleidung: Kann gelöscht werden
  5. "Senkrechter" Schallschutz

    "Senkrechter" Schallschutz: Guten Tag zusammen, nachdem ich mir schon zu vielen Themen hier eine Meinung und Rat einholen konnte, habe ich nun ein "Problem" welches ich...