Service

Diskutiere Service im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Da es hier scheinbar Leser gibt, die meinen Beitrag für nicht relevant halten und dies unfreundlich kommentieren, ziehe ich diesen zurück....

  1. #1 P L, 15.12.2022
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2022
    P L

    P L

    Dabei seit:
    15.12.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Da es hier scheinbar Leser gibt, die meinen Beitrag für nicht relevant halten und dies unfreundlich kommentieren, ziehe ich diesen zurück.
    Eigentlich schade, dass man, gerade in der heutigen Zeit, nicht mehr in der Lage ist freundlich mit seinen Mitmenschen umzugehen.
     
  2. #2 artibi, 15.12.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.12.2022
    artibi

    artibi

    Dabei seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    188
    Beruf:
    ITler
    Ort:
    Ludwigsburg
    Ok, aber du hast in den letzten sechs Monaten schon zufällig mal Tagesschau gesehen oder irgendeine Newsseite?

    Gelöscht, das kann man auch anders ausdrücken
     
    Jozi90 gefällt das.
  3. Alex88

    Alex88
    Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    5.179
    Zustimmungen:
    2.694
    Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    es ist auch nicht ratsam Hersteller öffentlich so schlecht zu bewerten wie Du das gemacht hast, das könnte für den
    Forumsbetreiber Probleme geben
     
  4. P L

    P L

    Dabei seit:
    15.12.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage ist dann: Wie kann man sich sonst noch wehren?
    Ich habe ja lediglich eine Zusammenfassung der Dinge geschrieben, die wirklich passiert sind.
     
  5. Alex88

    Alex88
    Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    5.179
    Zustimmungen:
    2.694
    Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    ich glaube dir das, aber wir sind da bei Nennung der Namen immer etwas vorsichtig,
    Stichwort: anwaltschaftl. Abmahnung
     
  6. #6 hanghaus2000, 15.12.2022
    hanghaus2000

    hanghaus2000

    Dabei seit:
    24.11.2021
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    434
    Beruf:
    Bauleiter, Kalkulator, Controller, Salzdesign
    Ort:
    Bayern
    Das nenne ich mal SERVICE?
     
  7. Mok

    Mok
    Moderator

    Dabei seit:
    23.06.2019
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    394
    Beruf:
    Ingenieurgeologe
    Wenn dein Problem justiziabel ist, dann steht dir der Rechtsweg offen. Ansonsten steht es dir frei, unter deiner Verantwortung eine eigene Website mit einer entsprechenden Warnung aufzusetzen. Der einfachste Weg sind aber einschlägige Bewertungsportale (z.B. auch Google Business), bei denen du dir einen Frust von der Seele schreiben kannst. Die sind darauf eingestellt, dass sie ggf. Post von Anwälten der betroffenen Firmen bekommen, dieses Forum ist es nicht. Ob das, was du schreibst, nun stimmt oder nicht, können wir auch nicht prüfen. Deswegen werden solche Beiträge hier auch ausnahmslos gelöscht oder entschärft.
     
Thema:

Service

Die Seite wird geladen...

Service - Ähnliche Themen

  1. Welche Services oder neue Technologie wünscht ihr euch beim Hausbau oder Renovieren?

    Welche Services oder neue Technologie wünscht ihr euch beim Hausbau oder Renovieren?: Mich würde interessieren was euch so als Technologien im Hausbau fehlt oder gefehlt hat. Bzw. auch welche Tätigkeiten ihr für nervig befunden habt...
  2. Zensus2022.de führt zu Cloudflare-Services in Europa und den USA

    Zensus2022.de führt zu Cloudflare-Services in Europa und den USA: Habt ihr auch schon Post vom "Statistischen Landesamt" bekommen. Trifft ja nicht alle, aber i.d.R. Grundstücksbesitzer, die es hier sicher einige...
  3. Bauträger-Kauf: Garantie, auch wenn Service-Handwerker gewechselt wird

    Bauträger-Kauf: Garantie, auch wenn Service-Handwerker gewechselt wird: Hallo! Könnt Ihr mir bitte einen Tip geben. Wir haben Haus- und Grundstück bei einem Bauträger gekauft. Mit der Leistung der vom Bauträger...