Sicherheitsbestimmungen-Außenputz und französische Balkone...!

Diskutiere Sicherheitsbestimmungen-Außenputz und französische Balkone...! im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Wenn Du nichts an die Wände schrauben willst,ja mein Gott, dann hol ein paar Kanthölzer und Drehsteifen (Bausteifen), oben und unten damit ein...

  1. #21 Ralf Dühlmeyer, 06.08.2013
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Wenn Du nichts an die Wände schrauben willst,ja mein Gott, dann hol ein paar Kanthölzer und Drehsteifen (Bausteifen), oben und unten damit ein Kantholz in passender Länge vors Fenster gespannt, lotrecht Kanthölzer dran und daran die Sperrholzplatte.

    Alternativ dem GÜ androhen, sollte er nicht bis heute abend die Sicherheit hergestellt haben, würdet Ihr ins Hotel ziehen und ihm die Rechnung zukommen lassen.
    Mal sehen,ob ihn das nicht auf Trab bringt.
     
  2. #22 agrokate, 06.08.2013
    agrokate

    agrokate

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Entertainer
    Ort:
    Franken
    Hallo Ralf,

    <Alternativ dem GÜ androhen, sollte er nicht bis heute abend die Sicherheit hergestellt haben, würdet Ihr ins Hotel ziehen und ihm die Rechnung zukommen lassen.>

    Habe ich gerade getan, allerdings die Frist bis morgen abend gesetzt!
    Danke für Deine Antwort!

    Viele Grüße,agrokate!
     
  3. Neutal

    Neutal

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Zimmermeister
    Ort:
    Lüneburg
    Benutzertitelzusatz:
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    Meine Güte. Die Putzarbeiten werden doch kein halbes Jehr andauern. Eine provisorische Sicherung vor den Fenstern ist doch in nicht einmal einer Stund gestellt. ich sehe auch kein Problem darin wenn mal eine Woche nicht stoßgelüftet wird. Vielmehr geht es doch darum die unzufriedenheit gegenüber dem GÜ zu untermauern. Anders sehe ich das nicht.
     
  4. #24 Gast036816, 06.08.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    nee nee Flocke, sicherheit der familie sehe ich vorrangig, da ist mitleid mit einem nicht denkenden gu/gü fehl am platz. bauherr hat doch schon zu lang gewartet.
     
  5. #25 agrokate, 07.08.2013
    agrokate

    agrokate

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Entertainer
    Ort:
    Franken
     
Thema:

Sicherheitsbestimmungen-Außenputz und französische Balkone...!

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsbestimmungen-Außenputz und französische Balkone...! - Ähnliche Themen

  1. Haarrisse im frischen Außenputz

    Haarrisse im frischen Außenputz: Hallo, Gestern wurde unser Haus mit Knauf Conni S 3mm Körnung vom Fachbetrieb verputzt. Der Auftrag erfolgte auf grundiertem Unterputz. Bereits...
  2. Fundament für Garage direkt an Außenputz

    Fundament für Garage direkt an Außenputz: Hallo zusammen, Wir haben letztes Jahr unser Haus bezogen. Nun soll das Fundament der Garage gemacht werden. Diese soll direkt am Haus...
  3. Risse im Außenputz (Anbau)

    Risse im Außenputz (Anbau): Hallo Zusammen, wir haben im September diesen Jahres ein Bestandshaus bezogen, welches nach langer Suche endlich alle unsere Vorstellungen...
  4. Außenputz mit RK 70 N

    Außenputz mit RK 70 N: Hallo! Meine Fassade (Unterputz ip 370 vor 5 Jahren, jetzt flächig Gewebe und MC 55 W zur Stabilisierung) bekommt RK 70 N als...
  5. Nasse stellen Innen/Außenputz

    Nasse stellen Innen/Außenputz: Abend, bei uns war der Innenputz gerade mal eine Woche drin dann wurde der Außenputz aufgezogen... Der Estrich wurde vor einem Monat gelegt....