Sicherungskombination bei iBoxen?

Diskutiere Sicherungskombination bei iBoxen? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hi Leute, diese sogenannte "Sicherungskombination" bei einer iBox - benötigt man diese nur bei einer Badewanne? Oder kann das auch bei einer...

  1. #1 membersound, 08.11.2022
    membersound

    membersound

    Dabei seit:
    26.11.2015
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Duisburg
    Hi Leute,

    diese sogenannte "Sicherungskombination" bei einer iBox - benötigt man diese nur bei einer Badewanne?
    Oder kann das auch bei einer Dusche sinnvoll sein?

    Danke
     
  2. #2 Fred Astair, 08.11.2022
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.729
    Zustimmungen:
    5.204
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Die ist überall dort notwendig, wo Abwasser das Trinkwasser verschmutzen kann.
    Sobald das Wasser in der Badewanne ist, ist es Abwasser.
     
    membersound gefällt das.
Thema:

Sicherungskombination bei iBoxen?

Die Seite wird geladen...

Sicherungskombination bei iBoxen? - Ähnliche Themen

  1. Alte Grohe Ibox wieder gängig machen?

    Alte Grohe Ibox wieder gängig machen?: Unsere Dusche gibt nur lauwarmes Wasser ab. Lt. Unterlagen vom Haus ist die mittlerweile 17jahre alt. Wir haben also die Paneele abgebaut und...
  2. Grohe Rapido Smartbox vs Grohe iBox universal UP Grundkörper

    Grohe Rapido Smartbox vs Grohe iBox universal UP Grundkörper: Hallo in die Runde, ich möchte eine Unterputz Armatur im Bad installieren, mit der eine Brause und die Badewanne bedient werden soll. Mir ist...
  3. Grohe iBox Grundkörper absperren ohne Vorabsperrung

    Grohe iBox Grundkörper absperren ohne Vorabsperrung: Hallo zusammen, habe bei meiner iBox in der Duscharmatur leider keine Vorabsperrung, möchtet aber gerne mein Thermostat demontieren und kein...
  4. hansgrohe iBox - Einbauhöhe

    hansgrohe iBox - Einbauhöhe: Hallo zusammen, wir sind aktuell an der Montage unserer Badewanne. Dafür haben wir uns die iBox von hansgrohe besorgt. Jetzt steht in der...
  5. Hansgrohe ibox integrierte Sicherungskombination

    Hansgrohe ibox integrierte Sicherungskombination: Hallo zusammen, ich habe in meinem Bad eine UP-Armatur von hansgrohe, ibox, eingebaut bekommen. Um mir einen zusätzlichen Rohrtrenner zu...