Sicht/Zierbalken Teil ersetzen

Diskutiere Sicht/Zierbalken Teil ersetzen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; [IMG][/url][/IMG] Hallo.Hier war die letzten 20 Jahre etwas undicht. Nun ist er auf einen Meter etwas weich.Balken später einsetzen ist ja kein...

  1. #1 Ktmdriver, 22.02.2024
    Ktmdriver

    Ktmdriver

    Dabei seit:
    27.05.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    Michelau
    [​IMG][/url][/IMG]
    Hallo.Hier war die letzten 20 Jahre etwas undicht. Nun ist er auf einen Meter etwas weich.Balken später einsetzen ist ja kein Problem nur wie bekommt man die Kontur angegelichen.Abnehmen und ins CAD übernehmen ist kein Problem.Hab schon an eine kleine Vorrichtung mit Führungsschiene und Oberfräse gedacht.Erst den Balken grob "Vorschnitzen" und dann den Reat mit dre Oberfräse.Jemand ne andere Idee?ne große CNC wär auhc ne Möglichkeit
     
Thema:

Sicht/Zierbalken Teil ersetzen

Die Seite wird geladen...

Sicht/Zierbalken Teil ersetzen - Ähnliche Themen

  1. Haussockel verbiegt sicht

    Haussockel verbiegt sicht: Hallo zusammen, wir haben ein Holzständerhaus welches komplett unterkellert ist. Im Außenbereich bröckelt nun der Putz vom Sockel [Bild "Putz1"]...
  2. Total Ratlos 15 Wochen Bauzeit und kein Ende in Sicht was nun???

    Total Ratlos 15 Wochen Bauzeit und kein Ende in Sicht was nun???: Hallo, meine Freundin und ich haben uns einen Bauunternehmer in Bayern aus gesucht der unser Ziegelhaus mit KG + Garage mit KG baut. Da ich 3...
  3. Letzte Hürde: Notartermin in Sicht, schriftliche Darlehenszusage fehlt noch

    Letzte Hürde: Notartermin in Sicht, schriftliche Darlehenszusage fehlt noch: Hallo zusammen, wir kaufen gerade eine schlüsselfertige DHH vom Bauträger inklusive Grundstück. Wir sind dabei noch gerade so auf den anfahrenden...
  4. Sicht/Windschutz, Acrylglas, Sicherheitsglas/ Longlife Zäune

    Sicht/Windschutz, Acrylglas, Sicherheitsglas/ Longlife Zäune: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit Acrylglas /Sicherheitsglas als Sicht- und Windschutz? Alternativ habe ich schon eine Longlife...