Sieger S12 L - Reset OK?

Diskutiere Sieger S12 L - Reset OK? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Zusammen, es geht um die Steuerung S 12 L einer Heizung Sieger SG 12. (ob dies in "Heizung 1" oder "Heizung 2" gehört, habe ich leider...

  1. #1 Tom9002, 24.12.2022
    Tom9002

    Tom9002

    Dabei seit:
    24.12.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    es geht um die Steuerung S 12 L einer Heizung Sieger SG 12.
    (ob dies in "Heizung 1" oder "Heizung 2" gehört, habe ich leider nicht genau verstanden. Verzeihung)

    Meine Frage: Man kann die Anlage problemlos "resetten". Kommt das System wieder hoch?

    Bevor die Anlage danach Probleme macht, nicht mehr heizt oder so, wollte ich hier mal fragen.
    Danke und schöne Weihnachten,:winken
    Tom
     
  2. #2 Tom9002, 16.01.2023
    Tom9002

    Tom9002

    Dabei seit:
    24.12.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es vielleicht jemand, der mir sagen kann, ob so ein Heizungs-Steuerungs-Reset gefahrlos ist?

    Bei anderen Sachen wie vor allem Servern (IT) sollte man einen Kaltstart nicht einfach so machen. Daher frage ich.
    Man kann die Sieger Steuerung S 12 L entweder kurz ausschalten, oder auf Werkseinstellungen zurück setzen.
    Aus der Anleitung:
    >Die Betätigung erfolgt durch einen kleinen Schraubendreher.
    RESET : Entspricht kurzer Abschaltungdes Gerätes. Regler arbeitet mit den eingestellten Werten weiter.
    RESET+ (Sonderzeichen) : Überschreiben aller Werte mit Standardwerten.<

    Danke für Eure Meinung.
     
Thema:

Sieger S12 L - Reset OK?

Die Seite wird geladen...

Sieger S12 L - Reset OK? - Ähnliche Themen

  1. Sieger S12L - Probleme mit Steuerung

    Sieger S12L - Probleme mit Steuerung: Moin zusammen; Habe seit einiger Zeit Probleme mit der Heizung in meiner Vermieteten Immobilie. Heizungsanlage Sieger von 1996, mit Steuerung...
  2. Sieger Heizungsanlage Steuerung defekt....Abhilfe?

    Sieger Heizungsanlage Steuerung defekt....Abhilfe?: Hallo zusammen. Habe eine Heizungsanlage von Sieger, Baujahr ca. 1996, bei der nun die Steuerung defekt ist. Aktuell läuft sie auf Handbetrieb,...
  3. Ersatzteile für Sieger

    Ersatzteile für Sieger: Hallo, weiß jemand, wo man als Endkunde Ersatzteile von Sieger bekommen kann? Sieger nennt mir nur Großhändler und die verkaufen mir nix....
  4. Opferanode nach langer Zeit nachrüsten

    Opferanode nach langer Zeit nachrüsten: Hallo, der Vorbesitzer unserer Hütte hat sich um nix gekümmert. Unter anderem ist im Warmwasserspeicher, vermutlich keine Opferanode vorhanden....