Silikonfugen reißen

Diskutiere Silikonfugen reißen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Nur mal zur Info: Das Entfernen der gerissenen Fugen ging schneller als ich gedacht hätte, kein großer Akt, wenn das jemand macht, der es schon...

  1. #41 mastehr, 23.04.2014
    mastehr

    mastehr

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    3.936
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Software-Entwickler
    Ort:
    Niedersachsen
    Nur mal zur Info:

    Das Entfernen der gerissenen Fugen ging schneller als ich gedacht hätte, kein großer Akt, wenn das jemand macht, der es schon öfter gemacht hat.

    Der Fliesenleger ist selbstständiger Unternehmer. Ob er die angefallene Arbeitszeit erstattet bekommt, weiß ich nicht; aber interessiert mich auch nicht.
     
  2. sarkas

    sarkas

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Burgthann/Nürnberg
    Wohl kaum.

    Aber, wie schon geschrieben wurde ein feiner Zug (weil er nicht "musste") und .... clever.
     
  3. #43 evilthommy, 23.04.2014
    evilthommy

    evilthommy

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler und Lackierer
    Ort:
    Duisburg
    ich denke der unternehmer hat da den kürzeren gezogen, gu hat gesagt mach mal weg, macht flisör es nicht, bekommt er keine aufträge mehr, weil gibt genug die den job machen würden.

    ob eine silikonfuge schnell zu entfernen ist hängt auch von der oberfkläche der fliese ab, ist sie glatt, geht es meist schnell und einfach, hat man eine unebene und rauhe oberfläche, hat man die ar***karte gezogen.
     
  4. Markul

    Markul

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Regensburg
    Bei unserem GU wurden die Silikonfugen auch z.T. schon erneuert. Dauert einen halben Tag. Und alle sind wieder glücklich. Nach dem Sommer kommt er vorbei und macht die bis dahin noch angefallenen "kosmetischen" Reparaturen inkl. der Silikonfugen. Ich kenne das nicht anderes..... wenn nach wenigen Monaten diese Risse auftreten.
     
Thema: Silikonfugen reißen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. silikonfugen reißen

    ,
  2. silikonfugen reißen neubau

    ,
  3. neubau silikonfugen reißen

    ,
  4. silikon risse ausbessern,
  5. silikonfuge reißt,
  6. silikonfugen risse,
  7. silikonfuge gerissen,
  8. silikon reisst,
  9. silikonfuge risse,
  10. silikonfuge reisst,
  11. Silikonfugen gerissen,
  12. risse in silikonfugen bei fliesen sockel,
  13. silikonfuge gerissen mangel,
  14. riss in silikonfuge ausbessern,
  15. risse silikonfugen,
  16. silikon reißt ,
  17. silikonfugen reissen,
  18. fugen gerissen neubau,
  19. Bodenfliesen silikonfuge gerissen,
  20. fliesen silikonfugen reißen,
  21. risse an fugen neubau,
  22. silikonfuge sockelleiste reißt,
  23. Silikon rissig,
  24. silikonfuge gerissen reparieren,
  25. risse in silikonfugen
Die Seite wird geladen...

Silikonfugen reißen - Ähnliche Themen

  1. Abdichtung Wandablauf Silikonfuge wirft Blasen

    Abdichtung Wandablauf Silikonfuge wirft Blasen: Hallo liebes Forum, Nachdem es bei f**b**k in den Handwerk Gruppen offenbar nur noch darum geht, die Leute fertig zu machen versuche ich mein...
  2. Neue Silikonfuge: Altes Silikon statt Hinterfüllung?

    Neue Silikonfuge: Altes Silikon statt Hinterfüllung?: Hallo liebe Experten, wir wohnen jetzt knapp 5 Jahre im Neubau und die Silikonfugen (Wandfliese <=> Bodenfliese) im Bad reißen seit einiger Zeit...
  3. Fliesenleger macht sehr breite Silikonfugen - was ist normal?

    Fliesenleger macht sehr breite Silikonfugen - was ist normal?: Guten Tag zusammen, unser Fliesenleger hat in 2 Bädern komplett alles neu verlegt und Silikonfugen gezogen die uns sehr breit erscheinen (rein...
  4. Silikonfugen reißen

    Silikonfugen reißen: Hallo zusammen, ixh habe 2020 neuen Estrich auf eine FBH verlegen lassen. Nach 2 Monaten habe ich den Boden gefliest und die Fugen an der Leiste...
  5. Silikonfugen reißen ab nach Ausschalten der Fussbodenheizung

    Silikonfugen reißen ab nach Ausschalten der Fussbodenheizung: Guten Abend, nach langer Pause hab ich mich hier mal wieder angemeldet. Ich habe zur Zeit folgendes Problem. Seit ca. 3 Tagen habe ich im EG...