Sondermaß Haustürschloss

Diskutiere Sondermaß Haustürschloss im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, trotz mehrerer Versuche konnte ich kein passendes Ersatzschloss finden. 280x20 mit 55/92 und 10er Nuss habe ich gefunden, aber die...

  1. #1 berkarum, 16.02.2024
    berkarum

    berkarum

    Dabei seit:
    16.02.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    trotz mehrerer Versuche konnte ich kein passendes Ersatzschloss finden.
    280x20 mit 55/92 und 10er Nuss habe ich gefunden, aber die Einstecktiefe beträgt nur ca 70.

    Hat jemand eine Ahnung, ob und wo es sowas gibt ?

    Mit freundlichen Grüßen
     

    Anhänge:

  2. #2 Jo Bauherr, 16.02.2024
    Jo Bauherr

    Jo Bauherr

    Dabei seit:
    19.06.2018
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    381
    Beruf:
    Vermieter
    Ort:
    Randberlin
  3. Psy

    Psy

    Dabei seit:
    25.06.2021
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Objektberater für Baubeschlag & Sicherheitstechnik
    55er Dornmaß ist eher kein Rohrrahmenschloss, die gehen in der Regel bis max. 45mm Dornmaß.

    Optisch würde ich KFV vermuten, kann dort aber auch nur Schlösser mit 32mm "Hinterdornmaß" finden, also zu tief. Vielleicht mal speziell von KFV für die Türenindustrie gemacht!? Würde es einfach mal direkt dort anfragen.
     
  4. #4 petra345, 16.02.2024
    petra345

    petra345

    Dabei seit:
    17.02.2017
    Beiträge:
    4.582
    Zustimmungen:
    832
    Beruf:
    Ing. plus B. Eng.
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Benutzertitelzusatz:
    Ing.(grad.) plus B. Eng.
    Unter Umständen eine ausländische Norm in einem Fertighaus.
     
Thema:

Sondermaß Haustürschloss

Die Seite wird geladen...

Sondermaß Haustürschloss - Ähnliche Themen

  1. Heizkörper Sondermaß?

    Heizkörper Sondermaß?: Hallo liebe Community, wir sanieren gerade unseren Altbau und möchten in dem Zuge zwei Ventilheizkörper tauschen. Diese haben die Abmessungen...
  2. Außentür im Sonderbau

    Außentür im Sonderbau: Moin! Ich brauche dringend Hilfe ! :winken Wir haben einen Wohnwagen mit festem, ausgebauten Vorbau. Leider haben wir die Aussen-Tür falsch...