sonstiger Steuer-Humor

Diskutiere sonstiger Steuer-Humor im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; und es können ja nicht alle ihr "Ehrenwort" geben(Kohl)... Das Copyright auf das "Ehrenwort" hatte Barschel. Auch so einer, der über...

  1. Scotty

    Scotty

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    prof. dr. öbsv maurer- und betonbauarbeite
    Ort:
    Hannover

    Das Copyright auf das "Ehrenwort" hatte Barschel.
    Auch so einer, der über seine Gier gestolpert ist.
     
  2. #42 wasweissich, 15.02.2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

    das sehe ich anders.......:e_smiley_brille02: man rätselt , wieso es doch was wird , und humor braucht man um nicht durchzudrehen.....:biggthumpup:
     
  3. drulli

    drulli

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Technischer Kommunikator
    Ort:
    Hamburg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    Dann sollen sie besser auf's Klo gehen.
     
  4. #44 BauherrHilflos, 15.02.2008
    BauherrHilflos

    BauherrHilflos

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Euskirchen
    Und auch da gilt: Pyhologän oder solche die sich so verstehen, machen das gerne verbal. Oder wenn Ihnen keine Gruppe gegenübersitzt, auch mal im Netz. Besonders dann gerne, wenn Sie Gegenwind bekommen, um dann den gelernten, oder "angehörten" Psycho-Mist loszuwerden.
    Ist wohl sowas wie Dünnpfief.. somit kann man "Klo" gelten lassen.:biggthumpup:
     
  5. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Ob es barschelt, möllemannt oder einfach nur verkohlt wird. der Lemming trappelt drauf los.
    Fein, wenn er sich dabei wohl fühlt.

    Angenehmen Lebensabend!

    Lukas
     
  6. #46 Torsten Stodenb, 16.02.2008
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Das Internet ist schon genial, da kann man sich ungestraft als Erwachsener so aufführen wie 'ne Horde Schmuddelkinder, die sich an den Haaren ziehen und gegenseitig in den Dreck werfen! Tut das guuuuut! Schade nur, dass der Schmuddelkindhäuptling Bubä den Stadtteil gewechselt hat und im wirklichen Leben angekommen ist! So, dass war jetzt meine Hand voll Sand - wer hat was in die Augen gekriegt?
     
  7. #47 BauherrHilflos, 17.02.2008
    BauherrHilflos

    BauherrHilflos

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Euskirchen
    Komisch komisch..

    Was immer wieder durchs Radio zu hören ist..

    "..die ca. 4 Millionen Euro, die für die Daten an den Informaten gezahlt wurde..." :wow
    Wie würde man dies hier zulande nennen? Bestechung? Schmieren?
    Und das mit unseren Steuergeldern? :motz

    Würden wir das als Unternehmen machen, um im Ausland Informationen zu einem Konkurenz Unternehmen zu kaufen.. oh je, dann würde man bestimmt heftig eins aus die Mütze bekommen. :boxing

    ...auch wenn es wieder Geld in die Kassen treibt.. worüber sich die Polis schon heftig zanken "Wer bekommt was; wieviel.." :mauer

    Aber wie heißt es wieder im Fernsehn: Wir sind Deutschland. Na dann prost mahlzeit :konfusius
     
  8. #48 bettinah, 17.02.2008
    bettinah

    bettinah

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    technikerin
    Ort:
    münster
    Es wird ne Razzia medial wirksam, Presse war vor Staatsanwalt da, beim Zumw. gemacht, danach wird in der Presse groß getönt, es werden viele Hausdurchsuchungen folgen bei Kunden der schönen Bank in Lichtenstein, und die Steuersünder haben dann eine Woche Zeit, Akten beiseite zu schaffen!

    Ist alles ne tolle Nummer : Die Haben garnichts in der Hand. Wenn ja, dann hätte es auf einmal nen Schlag gemacht. So drücken die Jungs vom Staat die Daumen, daß sich viele Leute selber anzeigen. Ist billiger für den Staat ohne großen Aufwand. erreicht man nur durch diese Vorgehensweise.

    Ich bin dann mal weg. Gruß an Ralle, die Biene Maja CD ist bei Amazon zur Zeit im Angebot : Treum weiter!:sleeping
     
  9. #49 BauherrHilflos, 17.02.2008
    BauherrHilflos

    BauherrHilflos

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Euskirchen
    Die beiden Beiträge passen zusammen!

    Warum sollte ein Preisgekrönter Manager so schnell das Handtuch werfen, wenn nicht alles klar beweisbar ist?
    Aber frag doch mal die Nachbarin. Vielleicht kann Sie die Manager auch mal nur durch Schriftliches "entschlüsseln"... :bounce:
     
  10. Netzer

    Netzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    88
    Beruf:
    Maler/Lackierer
    Ort:
    Bayern
    @bettinah
    Hab mir mal deine Beiträge durchgelesen, und wünsch mir jetzt das die Biene Maja dich in den Kopf sticht ! :)
     
  11. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
  12. #52 bobbaumeister, 19.02.2008
    bobbaumeister

    bobbaumeister

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Raum Sinsheim
    ...sieht bestimmt komisch aus, wie die alle mit Geldscheinen unter den Achseln rumlaufen :confused:
    und bei Münzen fällt bestimmt dauernd was runter :angel:
     
  13. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Richtig komisch wird´s erst, weil es meine Geldscheine sind. :fleen

    Gruß
    Ralf
     
  14. #54 BauherrHilflos, 19.02.2008
    BauherrHilflos

    BauherrHilflos

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Euskirchen
    Nur ist es hoffentlich keiner wie der aus der AX :Roll Werbung... mit dem Wasserfall unter dem Arm... :eek: bahpfui
     
  15. bernix

    bernix

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Ort:
    Rheinhessen
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    ..die ist richtig gut! Vor allem am Schluß, wo er nur leicht den Arm bewegt und sie erschreckt zur Seite springt.:biggthumpup:
     
  16. #56 Der Bauberater, 20.02.2008
    Der Bauberater

    Der Bauberater

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Daheim
    Benutzertitelzusatz:
    Von Werbefenstern distanziere ich mich
    Ach so,

    deswegen auch der Spruch "Geld stinkt nicht!" Also Entwarnung, dem Geld kann nix passieren! puh :bounce:
    Gruß
    Peter
     
Thema: sonstiger Steuer-Humor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steuerhumor

Die Seite wird geladen...

sonstiger Steuer-Humor - Ähnliche Themen

  1. Größerer Umbau Aussenbereich - Architekt oder "sonstiger" Planer?

    Größerer Umbau Aussenbereich - Architekt oder "sonstiger" Planer?: Hallo zusammen, bei mir steht folgendes an: ein größerer Umbau im Aussenbereich an (Garagen entfernen, Anpassung Grundstücksgrenze,...
  2. Was würde mir ein Architekt oder sonstiger Fachmann zu diesem Vorhaben sagen?

    Was würde mir ein Architekt oder sonstiger Fachmann zu diesem Vorhaben sagen?: Im Zuge der Verteuerung von Gas und Strom suche ich, wie wohl auch viele andere, nach Möglichkeiten die Energiekosten zu verringern ohne gleich...
  3. Heizungsumstellung und sonstige Sanierung in "jungem" Altbau

    Heizungsumstellung und sonstige Sanierung in "jungem" Altbau: Hallo allerseits, Wir (noch zu zweit, 2 Kinder sind gerade aus dem Haus und kommen gelegentlich mit ihren Partnern zu Besuch) wohnen in einer...
  4. Heizkessel Erneuerung oder sonstige Mängel

    Heizkessel Erneuerung oder sonstige Mängel: Guten Tag zusammen. Ich hätte eine Frage bezüglich dem Heizsystem. Der Kessel ist von 1990. Der Kessel verbraucht enorm viel. Im Jahr ca 4000...
  5. Kosten Abhängen Decke + sonstiges

    Kosten Abhängen Decke + sonstiges: Hallo, ich war heute mit einem Handwerker im Haus, der uns eventuell die Decke abhängen soll. Zusätzlich dazu die Verkleidung eine Stahlträgers,...