Sopro 749 und Alpina Weiß - geht das?

Diskutiere Sopro 749 und Alpina Weiß - geht das? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Ich habe eine Rigipswand mit Sopro 749 grundiert und anschließend mit Rotband Flächenspachtel bearbeitet. Anschließend geschliffen und dann wieder...

  1. #1 Wallbrik, 13.02.2023
    Wallbrik

    Wallbrik

    Dabei seit:
    13.01.2022
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe eine Rigipswand mit Sopro 749 grundiert und anschließend mit Rotband Flächenspachtel bearbeitet. Anschließend geschliffen und dann wieder Sopro 749 auf die Wand. Zum Schluss möchte ich nun die Wand mit Alpina Weiß streichen. Hält die Farbe auf dem Sopro 749. Hat jemand damit Erfahrung. Besten Gruß und Dank im Voraus
     
  2. Netzer

    Netzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    88
    Beruf:
    Maler/Lackierer
    Ort:
    Bayern
    Klar
     
Thema:

Sopro 749 und Alpina Weiß - geht das?

Die Seite wird geladen...

Sopro 749 und Alpina Weiß - geht das? - Ähnliche Themen

  1. Haltbarkeit von Sopro Fugenfrisch

    Haltbarkeit von Sopro Fugenfrisch: Hallo zusammen, unser Fliesenleger hat uns eine beigefarbene Fliese mit einer dunkelbraunen Scherbe (Inneres der Fliese) mit beigefarbener Fuge...
  2. Dünnschicht Fußbodenheizung - Sopro WS 3.50 ?

    Dünnschicht Fußbodenheizung - Sopro WS 3.50 ?: Hallo Experten, ich bin gerade dabei eine Dünnschicht Fußbodenheizung zu verlegen. Nun bin ich auf die Polnische Niviliermasse "Sopro WS 3.50"...
  3. Wer hat Erfahrung mit "Sopro Solitär F20" - Feinsteinzeug im Splittbett

    Wer hat Erfahrung mit "Sopro Solitär F20" - Feinsteinzeug im Splittbett: Hallo zusammen, wer von euch hat bereits Erfahrungen mit dem Pflasterfugenmörtel "Sopro Solitär F20" gemacht? Oder hat gute Alternativen? In...