Spalt zwischen Hauswand und Garagendach abdichten?

Diskutiere Spalt zwischen Hauswand und Garagendach abdichten? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wie kann ich am besten diesen Spalt zwischen hauswand und Garagendach abdichten. es tropft immer von Regenrinne dort hinein je nachdem wie...

  1. atomio

    atomio

    Dabei seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    19
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Moselaner
    Hallo, wie kann ich am besten diesen Spalt zwischen hauswand und Garagendach abdichten.
    es tropft immer von Regenrinne dort hinein je nachdem wie der Wind geht.
    Gruß atomio
     

    Anhänge:

    • daqch.jpg
      daqch.jpg
      Dateigröße:
      266,6 KB
      Aufrufe:
      84
  2. #2 DerSchreiner, 08.10.2023
    DerSchreiner

    DerSchreiner

    Dabei seit:
    07.05.2021
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    420
    Beruf:
    Schreiner & Holztechniker
    Ein Stahlblech-winkel montieren und diesen vollflächig mit einer Bitumenbahn überkleben.
     
    atomio gefällt das.
Thema:

Spalt zwischen Hauswand und Garagendach abdichten?

Die Seite wird geladen...

Spalt zwischen Hauswand und Garagendach abdichten? - Ähnliche Themen

  1. Spalt zwischen Fenster und Wand schließen - wie?

    Spalt zwischen Fenster und Wand schließen - wie?: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei mir eine Werkstatt auszubauen und habe an einer Stelle eine alte Flügeltür/Fenster - quasi 2 Türen aus Holz....
  2. Frage Bodendämmung Spalte

    Frage Bodendämmung Spalte: Hallo zusammen, wir haben vor 3 Jahren ein Haus gekauft (Baujahr 1989/90), das einen nicht ausgebauten Raum über der Garage hat. Diesen Raum...
  3. Spalt zwischen Hauswand mit gebrochenem Kalksandstein und Terrassenplatten

    Spalt zwischen Hauswand mit gebrochenem Kalksandstein und Terrassenplatten: Hallo, ich habe meine neu angelegte Terrasse mit Keramikverbundplatten (3cm Beton plus 2cm Keramik) auf ein Splittbett verlegt. Da das Haus mit...
  4. Spalt zwischen Terrasse und Hauswand mit Quellband?

    Spalt zwischen Terrasse und Hauswand mit Quellband?: Hallo zusammen, ich hab jetzt schon ne Weile gesucht aber irgendwie finde ich nichts passendes. Es ist so, dass wir an unser Haus eine...
  5. Garage an Hauswand, Spalt 13cm. Wie verdichten?

    Garage an Hauswand, Spalt 13cm. Wie verdichten?: Hallo liebe Experten, wir haben bei einem Neubau das Problem, das wir durch die Lysenen an den Seiten der Hauswand einen 13cm Spalt haben, wenn...