Spalt zwischen Zwei Hauser

Diskutiere Spalt zwischen Zwei Hauser im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hi, hoffe ihr könnt mein Deutsch verstehen, bin Schwede. Ich habe gerade ein 3-4cm spalt zwischen meine hauswand und Nachbarn Hauswand. Spalt geht...

  1. #1 jwizard, 23.08.2023
    jwizard

    jwizard

    Dabei seit:
    23.08.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hoffe ihr könnt mein Deutsch verstehen, bin Schwede.
    Ich habe gerade ein 3-4cm spalt zwischen meine hauswand
    und Nachbarn Hauswand. Spalt geht ca 50cm tief.
    Seine Wand ist verputzt und meine ist Ytong.
    Was steckt man am besten da zwischen um
    es elastisch zu behalten? Am ende werde meine Wand
    von vorne verputzt auch.

    Vielen dank im Voraus fur tips'
    Marc
     
Thema:

Spalt zwischen Zwei Hauser

Die Seite wird geladen...

Spalt zwischen Zwei Hauser - Ähnliche Themen

  1. Spalt zwischen Fenster und Wand schließen - wie?

    Spalt zwischen Fenster und Wand schließen - wie?: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei mir eine Werkstatt auszubauen und habe an einer Stelle eine alte Flügeltür/Fenster - quasi 2 Türen aus Holz....
  2. Frage Bodendämmung Spalte

    Frage Bodendämmung Spalte: Hallo zusammen, wir haben vor 3 Jahren ein Haus gekauft (Baujahr 1989/90), das einen nicht ausgebauten Raum über der Garage hat. Diesen Raum...
  3. Spalt zwischen Deckenbalken und Wand

    Spalt zwischen Deckenbalken und Wand: Hallo Experten, Die Zwischenwände in meinem Haus reichen bis zu den Holzbalken, die Holzbalken der Decke liegen aber nur stellenweise auf einem...
  4. Spalt zwischen zwei Häusern dämmen

    Spalt zwischen zwei Häusern dämmen: Moin. Es ist ein sehr breiter Spalt, um tausende von € zu versenken für zB Silikatleichtschaum-Granulat, aber zu schmal, um einen Mann...
  5. Spalt zwischen zwei Fertiggaragen verputzen

    Spalt zwischen zwei Fertiggaragen verputzen: Hallo, über Google bin ich auf euer Forum gestoßen und habe eine Frage zum Verputzen eines Spaltes zwischen zwei Fertiggaragen: Wir haben...