Splitt zwischen Noppenbahn und Wand

Diskutiere Splitt zwischen Noppenbahn und Wand im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei unserem Haus (Neubau) wurde an einigen Stellen bis zur Hauswand gepflastert. Der Landschaftsbauer hat Noppenfolie verlegt...

  1. micpal

    micpal

    Dabei seit:
    31.07.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei unserem Haus (Neubau) wurde an einigen Stellen bis zur Hauswand gepflastert. Der Landschaftsbauer hat Noppenfolie verlegt (die Noppen zeigen von der Wand weg) und auf Höhe der Pflastersteine abgeschnitten.
    Den Zwischenraum zwischen Noppenfolie wollten wir mit Splitt anfüllen.
    Ist es schlecht, wenn dabei auch Splitt zwischen Hauswand und Noppenfollie rieselt?

    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
     
Thema:

Splitt zwischen Noppenbahn und Wand

Die Seite wird geladen...

Splitt zwischen Noppenbahn und Wand - Ähnliche Themen

  1. 0-5 Splitt für Travatin Natursteinplatten

    0-5 Splitt für Travatin Natursteinplatten: Hallo, die Suche hat leider nicht geholfen... Dass man 0-5 Splitt ohne weiters zum Pflastern nutzen kann ist mir bekannt. Aber hat der 0 Anteil,...
  2. Viel zu viel Splitt für neue Terassenplatten

    Viel zu viel Splitt für neue Terassenplatten: Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe. Wir haben vor, neue Terrassenplatten zu verlegen. Das ganze soll über der Garage mit entsprechender...
  3. 2cm Terrassenplatten, Umbau auf Plattenlager oder in Splitt lassen?

    2cm Terrassenplatten, Umbau auf Plattenlager oder in Splitt lassen?: Hallo zusammen, ich habe vor drei Jahren 2 cm Keramik-Terrassenplatten auf meiner Terrasse in Splitt gelegt. Ich wollte bewusst keine feste...
  4. Wieviel sind ca. 40 cm Unterbau und 5 cm Splitt?

    Wieviel sind ca. 40 cm Unterbau und 5 cm Splitt?: Hallo liebes Forum, ich hab da mal ne Frage. Scheint banal, ist es für mich aber nicht. Wenn man neu Pflastern lässt, so dass Autos da in den Hof...
  5. Beeteinfassung/eine Pflastersteinreihe OHNE Splitt/Beton?

    Beeteinfassung/eine Pflastersteinreihe OHNE Splitt/Beton?: Hallo, ich will auf unserem Grundstück mehrere Beetumrandungen/-einfassungen in Form einer Beton-Pflastersteinreihe anlegen. Das heißt, dass ich...