Stahlmatten verlegen wie ?

Diskutiere Stahlmatten verlegen wie ? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo ich baue zurzeit ein Zweifamilienhaus Haus und habe mich gefragt wie die Q257-A stahlmatten auf der erste Decke verlegt werden müssen ? Laut...

  1. #1 Giuliano, 31.01.2021
    Giuliano

    Giuliano

    Dabei seit:
    21.01.2021
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich baue zurzeit ein Zweifamilienhaus Haus und habe mich gefragt wie die Q257-A stahlmatten auf der erste Decke verlegt werden müssen ?
    Laut Plan stehen keine Daten bzg zu überlappen etc..
    Soweit ich noch richtig in Erinnerung habe an jedem Übergang 3 Felder überlappen ?
    Kann das noch so sein ?
    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Alex88

    Alex88
    Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    5.179
    Zustimmungen:
    2.695
    Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    Die Baufirma die du hast, weiß das nicht?
     
  3. #3 Giuliano, 31.01.2021
    Giuliano

    Giuliano

    Dabei seit:
    21.01.2021
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Doch , ich überprüfe gerne die Arbeiten die sie ausführen ..
    Mit freundlichen Grüßen
     
  4. #4 matschie, 01.02.2021
    matschie

    matschie

    Dabei seit:
    17.01.2020
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    374
    Beruf:
    Tragwerksplaner (Brücken- und Industriebau)
  5. #5 Thermograf, 12.02.2021
    Thermograf

    Thermograf

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Sachverständiger, Thermograf,
    Ort:
    Erding
    Ein Leie der die Arbeiten kontrolliert und sich hierfür infos aus dem allwissenden Internet zieht... ich beneide deine Baufirma nicht.
     
    simon84, Baggerbedrieb und Lexmaul gefällt das.
Thema:

Stahlmatten verlegen wie ?

Die Seite wird geladen...

Stahlmatten verlegen wie ? - Ähnliche Themen

  1. Arbeitsregeln beim Einbau von Stahlmatten für Decke

    Arbeitsregeln beim Einbau von Stahlmatten für Decke: Hallo, wie ihr im Titel schon sehen könnt ist das meine Frage. Ich habe im Internet alles abgesucht und nix zu Arbeitsregeln gefunden.... ich...
  2. Welche Stahlmatten für Bodenplatte und Decke

    Welche Stahlmatten für Bodenplatte und Decke: Hallo zusammen wir sind aktuell dabei einen Raum 4*4 Meter (einmal im EG und darauf nochmal im 1.OG) an unser Haus anzubauen. Jetzt habe ich das...
  3. Trasszement und Bewehrung mit Stahlmatte

    Trasszement und Bewehrung mit Stahlmatte: Moin zusammen, ich bin gerade sehr verunsichert und hoffe sehr auf eine klärende Info. Es geht um einen Neubau einer Terrasse – folgendes haben...
  4. Stahlmatten durch Stabstahl ersetzbar?

    Stahlmatten durch Stabstahl ersetzbar?: Hallo zusammen, lassen sich Baustahlmatten in einer Sohlplatte ohne Weiteres durch Stabstahl gleichen Durchmessers und gleicher Länge ersetzen,...
  5. Holzskelett mit verputzten Stahlmattden drauf

    Holzskelett mit verputzten Stahlmattden drauf: Hallo Zusammen, aus Lust was neues zu probieren habe ich hier in Panama wo ich wohne, ein Haus gebaut, welches aus einem Holzskelett beruht....