Staunässe im Garten Schlüsselfertige

Diskutiere Staunässe im Garten Schlüsselfertige im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo! Ich hätte da eine Frage an die Experten! Und zwar haben wir ein Doppelhaus Schlüsselfertige bei einem Bauträger Bauen lassen nun haben wir...

  1. #1 Rudi1503, 02.11.2021
    Rudi1503

    Rudi1503

    Dabei seit:
    02.11.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich hätte da eine Frage an die Experten!
    Und zwar haben wir ein Doppelhaus Schlüsselfertige bei einem Bauträger Bauen lassen nun haben wir aber Problem im Garten mit Staunässe Fotos hab ich hinzugefügt! Jetzt meine frage müsste nicht der Bauträger verpflichtet sein ihr etwas zu unternehmen?
    Hab mit ihm schön mehrmals gesprochen nur irgendwie hat er keine Einsicht dazu!

    Lg Rudi
     

    Anhänge:

  2. #2 Kriminelle, 02.11.2021
    Kriminelle

    Kriminelle

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    2.470
    Zustimmungen:
    1.202
    Beruf:
    .
    Ort:
    Niedersachsen
    Was für ein Vertrag liegt vor, was beinhaltet der Vertrag und welche Bauleistungen sind laut Vertrag bauseits zu errichten?
    Das Foto ist entstanden, da gibt es scheinbar keine Gartenanlage… wird da vom BT/GU noch etwas erstellt oder wird es Eure Aufgabe sein, Zaun oder Hecke zu setzen?
     
  3. BaUT

    BaUT

    Dabei seit:
    30.10.2019
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    4.138
    Beruf:
    Bau-Ing.
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Ist das hier doppelt?
     
  4. #4 Rudi1503, 02.11.2021
    Rudi1503

    Rudi1503

    Dabei seit:
    02.11.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja sorry ist doppelt
     
Thema:

Staunässe im Garten Schlüsselfertige

Die Seite wird geladen...

Staunässe im Garten Schlüsselfertige - Ähnliche Themen

  1. Statik Fasssauna, Garten über Tiefgarage

    Statik Fasssauna, Garten über Tiefgarage: Hallo! Wir möchten in unserem Garten eine Fasssauna aufstellen. Unser Problem dabei ist, dass sich unter unserem Garten eine Tiefgarage befindet....
  2. Dolomitsand im Garten für Fußwege - Aufbau?

    Dolomitsand im Garten für Fußwege - Aufbau?: Moin, wir möchten ca. 45m² unseres Gartens mit Dolomitsand versehen - genutzt ausschließlich für Fußwege. Nun sind wir uns beim Aufbau unsicher,...
  3. Garten Staunässe Schlüsselfertige

    Garten Staunässe Schlüsselfertige: Hallo! Ich hätte da eine Frage an die Experten! Und zwar haben wir ein Doppelhaus Schlüsselfertige bei einem Bauträger Bauen lassen nun haben wir...
  4. Rasen auf Lehmboden-Staunässe ?

    Rasen auf Lehmboden-Staunässe ?: Hallo Forum, wir möchten jetzt im Herbst den Rasen auf unserem Grundstück anlegen. Der Untergrund besteht aus Lehmboden und liegt im Gefälle....
  5. Garten über Tiefgarage-Staunässe

    Garten über Tiefgarage-Staunässe: Hallo zusammen, wir haben uns vor einem halben Jahr eine Wohnung gekauft. Dazu gehört auch ein Garten mit Sondernutzungsrecht.Dieser Garten...