Steckdose / Schalter / Verteiler für Garten

Diskutiere Steckdose / Schalter / Verteiler für Garten im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Kleinverteiler mit Steckdose und Schalter für den Garten. Am Besten aus Edelstahl....

  1. dawys

    dawys

    Dabei seit:
    06.06.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich bin auf der Suche nach einem Kleinverteiler mit Steckdose und Schalter für den Garten.

    Am Besten aus Edelstahl.

    Angeschlossen werden sollen eine Zuleitung (Erdkabel), eine Wasserpumpe über Schalter und Außenbeleuchtung über Schalter. Außerdem wären eine Doppelsteckdose noch toll.

    Das Verklemmen sollte in diesem Verteiler möglich sein.

    Weiß jemand Rat?

    Vielen DANK
     
  2. #2 Diamand, 07.06.2018
    Diamand

    Diamand

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    59
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    Mönchengladbach
    Meinst du einen Schaltschrank?
    So etwas gibt es in verschiedenen größen. Diese gibt es in Kunststoff, Stahl aber auch in Edelstahl.
     
  3. #3 jodler2014, 16.06.2018
    jodler2014

    jodler2014

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    536
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    RP
  4. #4 jodler2014, 16.06.2018
    jodler2014

    jodler2014

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    536
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    RP
    Oder zum Baumarkt um die Ecke gehen ...
     
  5. fuchsi

    fuchsi

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    techn. Angestellter
    Ort:
    Zell
    Bei Elektromaterial ist der Baumarkt selten eine gute Adresse.
    Man glaubt es kaum, aber meist ist der Fachhandel günstiger als jeder Baumarkt, und hat auch eine bessere Auswahl.
     
  6. #6 Lexmaul, 18.06.2018
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Ich wiederhole mich gerne: Hornbach hat da bessere Preise und eine klasse Auswahl - oder kann es bestellen.
     
  7. fuchsi

    fuchsi

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    techn. Angestellter
    Ort:
    Zell
    Also bei Hornbach OnlineShop sind die Preise bei Elektromaterial ca. 1/3 über den Einkaufspreisen bei meinem Fachhändler.......

    Aber egal. Offtopic
     
Thema: Steckdose / Schalter / Verteiler für Garten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kleinverteiler mit 2 schalter und 1 steckdose

Die Seite wird geladen...

Steckdose / Schalter / Verteiler für Garten - Ähnliche Themen

  1. Brauchen Feuchtraum Steckdosen IP44 o.ä.wie schalter etc. einen Kondenswasserablauf

    Brauchen Feuchtraum Steckdosen IP44 o.ä.wie schalter etc. einen Kondenswasserablauf: Welche Geräte brauchen eine Kondenswasserablauf und wie ist dieser herzustellen? Konkret Steckdosen die im Freien montiert sind an 1....
  2. Toleranz bei der Montage von Steckdosen/Schaltern

    Toleranz bei der Montage von Steckdosen/Schaltern: Wenn die Abdeckungen für Steckdosen, Schalter etc. installiert werden, wie viel Toleranz nach oben/unten bzw. links/rechts innerhalb der UP-Dose...
  3. UP Steckdose mit Schalter

    UP Steckdose mit Schalter: Hi, hab zwar schon alle möglichen Shops durchsucht aber nichts passendes gefunden. Gibt es eine UP Steckdose die in eine UP Dose passt und direkt...
  4. Steckdosen und Schalter. Welcher Hersteller

    Steckdosen und Schalter. Welcher Hersteller: Hallo, zur Zeit verlege ich im Rahmen einer Altbausanierung die Elektrik neu. Also Ritzen stemmen, Unterputzdosen eingipsen und Kabel reinlegen....
  5. Steckdosen/Schalter setzen....

    Steckdosen/Schalter setzen....: Ich stell mir gerade die Frage was geschickter ist erst Steckdosen/Schalter setzen dann denn 1mm Filz/Oberputz auftragen oder umgekehrt?