Streichen nach Putz

Diskutiere Streichen nach Putz im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Muss nach verputzen ein Tiefengrund aufgetragen werden oder kann sofort die Farbe drauf?

  1. Lora95

    Lora95

    Dabei seit:
    24.08.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Muss nach verputzen ein Tiefengrund aufgetragen werden oder kann sofort die Farbe drauf?
     

    Anhänge:

  2. Alex88

    Alex88
    Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    5.173
    Zustimmungen:
    2.691
    Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    Müssen? Nein
    Kann? ja
    wenn du mit evtl. Farbunterschieden leben kannst.......
     
Thema:

Streichen nach Putz

Die Seite wird geladen...

Streichen nach Putz - Ähnliche Themen

  1. Putz für's Streichen vorbereiten

    Putz für's Streichen vorbereiten: Moin, ich brauche von euch mal nen gescheiten Rat als Laie: Ich wohne in einer Altbauwohnung und die Bewohner vor mir haben immer nur...
  2. Putz unter Tapete zu grob zum streichen ohne neue Tapete anzubringen, was tun?

    Putz unter Tapete zu grob zum streichen ohne neue Tapete anzubringen, was tun?: Hallo, habe das Problem, dass der Putz unter der Tapete nicht dafür geeignet ist überstrichen zu werden, weil er viel zu grob ist. Gibt es dafür...
  3. Q2 Putz: Spachteln oder nur schleifen zum streichen?

    Q2 Putz: Spachteln oder nur schleifen zum streichen?: Hallo zusammen, unsere Wände (Poroton und Innenwände Kalksandstein) im Neubau sind aktuell in Q2 Gipsputz verputzt. Natürlich sieht man aktuell...
  4. Gipskarton - streichen, Vliestapete oder Putz

    Gipskarton - streichen, Vliestapete oder Putz: Schönen guten Abend zusammen, ich und meine Frau sind neu hier im Forum und benötigen Hilfe beim Thema Trockenbau. Aktuell sind in unserem Haus...
  5. Garage aus Kalksandstein von Innen direkt streichen ohne Putz

    Garage aus Kalksandstein von Innen direkt streichen ohne Putz: Hallo, ich hoffe das Thema ist hier richtig. Ich habe eine unbeheizte Garage, die von Innen bisher nicht verputzt ist. Die Garage ist aus...