Stromkasten Pappe 1967

Diskutiere Stromkasten Pappe 1967 im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo , kann mir jemand sagen was das hinter dem Stromzähler ist ? Wieder Asbest ? Muss das ausgetauscht werden , das Ding ? Haus von 1967 !!...

  1. #1 Veronika0815, 27.09.2023
    Veronika0815

    Veronika0815

    Dabei seit:
    15.09.2023
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , kann mir jemand sagen was das hinter dem Stromzähler ist ? Wieder Asbest ? Muss das ausgetauscht werden , das Ding ? Haus von 1967 !! Tausend dank !
     

    Anhänge:

  2. #2 Fred Astair, 27.09.2023
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.727
    Zustimmungen:
    5.203
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Wovon redest Du? Schreibst vom Zähler und zeigst uns den Hausanschlusskasten.
    Was genau erregt Deinen Verdacht und wieso "wieder Asbest"?
    Hast Du davon schon so viel gefunden?
     
  3. #3 Veronika0815, 27.09.2023
    Veronika0815

    Veronika0815

    Dabei seit:
    15.09.2023
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin . Ich habe tatsächlich wenig Ahnung . Also der Anschlusskasten . Ich meine das graue Zeug dahinter . und ja wir hatten einiges an Asbest überwiegend am Haus und ich hab Größen worauf man so achten sollte .
    sorry wenn das einen lächerlichen Eindruck macht aber nichtsdestotrotz möchte ich gern einen Hinweis ob man da was tun muss oder nicht
     
  4. #4 Fred Astair, 27.09.2023
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.727
    Zustimmungen:
    5.203
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Dann zeige uns bitte, welches Dahinter Du meinst.
    Auch am Handy kann man einen Pfeil ins Foto malen.
     
  5. #5 Veronika0815, 27.09.2023
    Veronika0815

    Veronika0815

    Dabei seit:
    15.09.2023
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Dieses dort
     

    Anhänge:

  6. #6 nordanney, 27.09.2023
    nordanney

    nordanney

    Dabei seit:
    15.09.2021
    Beiträge:
    2.897
    Zustimmungen:
    1.534
    Beruf:
    Finanzierer/Investor/Bau- und Sanierungslaie
    Ort:
    Niederrhein
    Egal was es ist. Zieh nen fetten Streifen Silikon o.ä. drum und das Thema ist erledigt.
     
    Gast 85175, VollNormal und Fred Astair gefällt das.
  7. #7 Fred Astair, 27.09.2023
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.727
    Zustimmungen:
    5.203
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Es gab nie einen Grund, hinter einen Kasten mit IP68 eine Brandschutzplatte zu legen. Warum sollte da jemand wertvolles Asbest verschwendet haben,?
     
    Viethps gefällt das.
Thema:

Stromkasten Pappe 1967

Die Seite wird geladen...

Stromkasten Pappe 1967 - Ähnliche Themen

  1. Baufirma baute nebenan Haus mit unserer Stromkasten

    Baufirma baute nebenan Haus mit unserer Stromkasten: Unser Haus sollte heute mit dem Bau beginnen. Als wir auf dem Grundstück ankamen, begannen sie mit dem Bau des Nachbarhauses. Der größte Schock...
  2. Hilfe stromkasten richtig

    Hilfe stromkasten richtig: Hallo Der Stromkasten wurde hwr an der wandbefestigt. Jetzt meint der Elektriker der ist falsch weil hinter dieser Wand die Dusche ist. Er...
  3. Wasserleitungen zu nah am Stromkasten?

    Wasserleitungen zu nah am Stromkasten?: Hallo zusammen, Die Ventile sind bei uns unmittelbar über den Stromkasten. Ein befreundeter Sanitär Meister hat uns darauf aufmerksam gemacht. Er...
  4. stromkasten

    stromkasten: Eine bekannte wohnt mit zwei Kindern in einer 3 Raum Wohnung, dazu gehört der Stromkosten auf dem Bild. Ich bin mir grade nicht sicher ob der...
  5. Baustop: Abnahme schon durch Stromkasten?

    Baustop: Abnahme schon durch Stromkasten?: Hallo Bauexperten, Juristen und Leidgeprüfte, Mitte Oktober hatte ich schon mal von unserem Fertigpassivhausdesaster berichtet und einige wichtige...