Stulpfenster,Einstellung nicht richtig

Diskutiere Stulpfenster,Einstellung nicht richtig im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Wenn ich mir das Stulpfenster anschaue,dann wird der Abstand zwischen den Flügeln von ob nach unten breiter. Wenn ich mit dem Kleinfinger...

  1. Eso

    Eso

    Dabei seit:
    18.06.2020
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mir das Stulpfenster anschaue,dann wird der Abstand zwischen den Flügeln von ob nach unten breiter. Wenn ich mit dem Kleinfinger durchfahre merkt man das auch. 3 Fach Verglasung. Woran luegt das,kann ich das selber korrigieren? Wenn ja, wie??
     
  2. #2 Andreas Teich, 23.06.2020
    Andreas Teich

    Andreas Teich

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    2.927
    Zustimmungen:
    475
    Beruf:
    Gebäude-Energieberater, Planungsbüro, HW-Meister
    Ort:
    Bonn und Kärnten/Österreich
    Benutzertitelzusatz:
    Ggf anrufen sofern sich’s im Rahmen hält…
    Bild vom Beschlag hilft weiter.
    Fenstermonteur befragen.
    Standardbeschläge lassen sowohl unten wie oben eine seitliche Verstellung zu
     
  3. Eso

    Eso

    Dabei seit:
    18.06.2020
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fenstermonteur nicht greifbar, Foto mache ich,wenn ich zu Hause bin.
     
  4. #4 Andreas Teich, 23.06.2020
    Andreas Teich

    Andreas Teich

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    2.927
    Zustimmungen:
    475
    Beruf:
    Gebäude-Energieberater, Planungsbüro, HW-Meister
    Ort:
    Bonn und Kärnten/Österreich
    Benutzertitelzusatz:
    Ggf anrufen sofern sich’s im Rahmen hält…
    Zur besseren Abdichtung wäre eine Stulpabdeckleiste günstig- die würde auch ungleiche Fugen abdecken.
     
Thema: Stulpfenster,Einstellung nicht richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stulpfenster nachteile

Die Seite wird geladen...

Stulpfenster,Einstellung nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Stulpfenster mit 2 Griffen?

    Stulpfenster mit 2 Griffen?: Hallo, gibt es einen Hersteller, der Stulpfenster mit zwei Griffen anbietet? Das heißt, anstelle des innenliegenden Hebels gibt es einen weiteren...
  2. Position Bodenauslass beim Stulpfenster

    Position Bodenauslass beim Stulpfenster: Hallo Bauexperten Gemeinde, Wir sind im Gespräch mit unserem HLS Installateur und es kam die Frage auf, wo die Bodenauslässe vor den...
  3. Flügelheber bei Stulpfenstern

    Flügelheber bei Stulpfenstern: Guten Abend, ich habe 2-flügelige Stulpfenster mit Flügelheber bestellt. Am Hauptflügel ist ein Flügelheber montiert, welcher sich auf den...
  4. Probleme mit Stulpfenster

    Probleme mit Stulpfenster: Guten Tag, ich habe beim Hausbau folgende Stulpfenster verbaut. http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=710e83-1429635405.jpg...
  5. 4D Stulpfenster doch nicht möglich?

    4D Stulpfenster doch nicht möglich?: Hallo, ich bin ganz neu hier, seht es mir bitte nach wenn ich einen Fehler mache. Zu meiner Frage auf die ich mir hier eine Antwort erhoffe:...