Suche Bild punktueller Steinspiegel hinter Kamin

Diskutiere Suche Bild punktueller Steinspiegel hinter Kamin im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir möchten gerne unseren Wohnzimmerbereich etwas verändern, die Tapete soll ab und stattdessen Kalkmineralfarbe in einem...

  1. matom

    matom

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bilanzbuchhalter
    Ort:
    Hagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dipl.-Ök.
    Hallo zusammen,

    wir möchten gerne unseren Wohnzimmerbereich etwas verändern, die Tapete soll ab und stattdessen Kalkmineralfarbe in einem leichten Terrakotta an die Wand. Zusätzlich möchte ich gerne hinter dem Kamin einen Steinspiegel anbringen. Allerdings nicht flächendenkend sondern eher punktuell eher nicht symetrisch.

    hat irgendwer ein Beispiel wie sowas aussehen könnte um das meiner besseren Hälfte zu zeigen.

    google spukt nur komplette Steinspiegelflächen aus, oder ich suche falsch.

    Grüsse/Danke

    Marc
     
  2. Berndt

    Berndt

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    397
    Beruf:
    Stuckateurmeister
    Ort:
    RLP
    Bildbearbeitung ?
     
  3. matom

    matom

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bilanzbuchhalter
    Ort:
    Hagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dipl.-Ök.
    Puh bin beeindruckt!
    Dabei seit 2011 und dann kommt....#+#-.....

    Dieter Nuhr!#

    PS:
    Muss das nochmal bearbeiten.
    Wirklich Stuckateuer?
     
  4. SvenvH

    SvenvH
    Moderator

    Dabei seit:
    22.11.2019
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    1.533
    warm-und-gemuetlich-ein-kamin-in-der-wohnung.jpg 02d7ff8e489ecb2dc7f0016d37d1bb1a.jpg e7a9e0471018875b8456a97941a4ce2c--stacked-stone-walls-stacked-stones.jpg
    Meinst du sowas in der Art?
     
    simon84 gefällt das.
  5. #5 driver55, 21.10.2020
    driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    5.854
    Zustimmungen:
    1.229
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    simon84 gefällt das.
Thema: Suche Bild punktueller Steinspiegel hinter Kamin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verblender hinter ofen

    ,
  2. wandgestaltung hinter kaminofen

Die Seite wird geladen...

Suche Bild punktueller Steinspiegel hinter Kamin - Ähnliche Themen

  1. Die Suche nach Bauplänen für unser Haus

    Die Suche nach Bauplänen für unser Haus: Ich habe das Bauamt um die Baupläne für unser Haus gebeten. Sie sagten, sie brauchen das Baujahr und den Bauherrn. Sie brauchen den Bauträger,...
  2. Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..

    Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..: Hallo! Ich bin neu hier und freue mich auf eure Hilfe! Undzwar suche ich verzweifelt seit langem dieses Teil welches im Anhang ist. Habe auch...
  3. Suche Lütfungsgerät um die Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen zu mindern

    Suche Lütfungsgerät um die Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen zu mindern: Ich möchte eine zentrale Lüftung bei mir installieren, die die Luft der Wohnräume ansaugt, trocknet und wieder ausstößt. Also die Luft soll...
  4. Suche Bilder

    Suche Bilder: Hallo! Hat von euch jemand sein Bad mit den Fliesen von Gazzini Sevensins chocolate oder andere Farbe gefliest? Könnt ihr uns evtl. Fotos...
  5. Suche große Flächenfenster Bild im Anhang

    Suche große Flächenfenster Bild im Anhang: HAllo, ich suche große Flächenfenster wie auf dem Bild im Anhang auf der linken Seite zu sehen. Kennt jemand einen Hersteller dieser Fenster...