Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..

Diskutiere Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden .. im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich bin neu hier und freue mich auf eure Hilfe! Undzwar suche ich verzweifelt seit langem dieses Teil welches im Anhang ist. Habe auch...

  1. #1 mahus47, 23.11.2023
    mahus47

    mahus47

    Dabei seit:
    23.11.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin neu hier und freue mich auf eure Hilfe!

    Undzwar suche ich verzweifelt seit langem dieses Teil welches im Anhang ist.
    Habe auch bereits 2/3 Stück bestellt gehabt welche aber auf die vorhandenen Löcher nicht passen.

    vielleicht kennt sich einer besser aus und kann es direkt erkennen!

    Mit freundlichen Grüßen
     

    Anhänge:

  2. #2 Viethps, 23.11.2023
    Viethps

    Viethps

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    230
    Beruf:
    Ex - Montageunternehmer jetzt Hausverwalter
    Ort:
    Dortmund
    Benutzertitelzusatz:
    Techniker kriegen das hin....wie auch immer
    Schau mal an anderen Teilen des Fenstergetriebes, dort sollte ein Symbol sein, an dem man den Hersteller zuordnen kann
     
  3. profil

    profil

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    582
    Beruf:
    Tischlermeister
    Ort:
    Lauterbach
    Benutzertitelzusatz:
    ö.b.u.v Sachverständiger Kunststofffenster
    Kannst Du auch noch die 2 Teile getrennt aus verschiedenen Blickwinkeln Fotografieren? so dass man alle seiten/Details sehen kann.
    Und bitte alle Nummern/Buchstaben/Symbole/Logos/... oder was da sonst noch Drauf ist aus der Nähe "Scharf" fotografieren.
     
  4. Benam

    Benam

    Dabei seit:
    23.03.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich finde die zwei unten genannten Ersatzartikeln für mein Kunstoffterassentür aus PVC nirgends zu kaufen.
    Suche folgenden zwei Artikeln.

    SIEGENIA Ecklager 97x13, Schraubplatte 40x21mm, 2 Haltezapfen 19 x 7mm , Zapfen 30 x 8mm

    SIEGENIA Eckband Flügelband 2 Haltezapfen, 80 x 50 mm

    Oder passende Reparaturset.
     

    Anhänge:

  5. profil

    profil

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    582
    Beruf:
    Tischlermeister
    Ort:
    Lauterbach
    Benutzertitelzusatz:
    ö.b.u.v Sachverständiger Kunststofffenster
    Ich finde das nicht Optimal, wenn man/frau/... sich einfach so anhängt so nach dem Moto mein Auto fährt auch nicht mehr und sieht so ähnlich aus....
    Mach doch bitte mal einen eigenen Faden auf und zeig mal das Originalteil/Fenster, für das Du ersatz brauchst... von diesen Anzeigen halte ich erstmal nicht viel, zu oft stellt sich hinterher raus das die Flaschenteile gesucht werden.
    Grade bei Siegenia gibt´s gewöhnlich immer was Passendes, zumal die dafür sogar extra Reparatur sets haben... dafür muss man aber die Original situation kennen.
     
    driver55 gefällt das.
Thema:

Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..

Die Seite wird geladen...

Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden .. - Ähnliche Themen

  1. Suche gute Sonnenschutzfolie für Wohnzimmer fenster?

    Suche gute Sonnenschutzfolie für Wohnzimmer fenster?: Hallo an alle Bin auf der Suche nach eine gute Sonnenschutzfolie, die ich an Fenster meines Wohnzimmer ankleben soll. Hab Probleme besonders im...
  2. Woher Fenster bestellen? Suchen alternativen zu Wikka

    Woher Fenster bestellen? Suchen alternativen zu Wikka: Wir wollen demnächst unsere Fenster bestellen. Unsere Nachbarn haben fast alle bei Wikka bestellt, bis auf einer Familie scheinen alle soweit...
  3. Suche Fenster mit Wärmeschutzverglasung mit Metallbeschichtung

    Suche Fenster mit Wärmeschutzverglasung mit Metallbeschichtung: Hallo, ich suche ein Fenster mit Wärmeschutzverglasung, welches metallbeschichtet ist. Die Metallbeschichtung wäre wichtig, da dieses Fenster...
  4. suche eine altes Fensterbauwerkstoff

    suche eine altes Fensterbauwerkstoff: Hallo, ich erinnere mich, dass es vor Jahrzehnten die Fensterbauer so eine sehr dünne metall dreiecksblättchen verwendet hatten, um damit die...
  5. Suche Hersteller großfläche Hebe-Schiebetür (Breite 7,5m)

    Suche Hersteller großfläche Hebe-Schiebetür (Breite 7,5m): Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Hersteller, welcher für folgende Abmessung eine Hebe-Schiebetür im Sortiment hat. Breite: 750 cm...