Technik und Gestaltung

Diskutiere Technik und Gestaltung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Halllo zusammen, kann mir da jemand helfen ich hab im Februar Prüfung als Maler und Lackierer. Nennen Sie vier Bestandteile in Farben und Lacken...

  1. Serhat

    Serhat

    Dabei seit:
    10.12.2021
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Halllo zusammen, kann mir da jemand helfen ich hab im Februar Prüfung als Maler und Lackierer.

    Nennen Sie vier Bestandteile in Farben und Lacken die zu den VOC gezählt werden ?

    Lg
     
  2. #2 Blackpiazza, 13.12.2021
    Blackpiazza

    Blackpiazza

    Dabei seit:
    19.06.2019
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    187
    Google kaputt? Kohlenwasserstoffe, Alkohole, Aldehyde und organische Säuren
     
  3. Serhat

    Serhat

    Dabei seit:
    10.12.2021
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank
     
Thema:

Technik und Gestaltung

Die Seite wird geladen...

Technik und Gestaltung - Ähnliche Themen

  1. Außentreppe reparieren / wie nennt man diese Technik?

    Außentreppe reparieren / wie nennt man diese Technik?: Hallo, Ich habe als Städter ein Haus "geerbt" und muss es jetzt irgdnwie in Schuss halten. Aktuell hat sich unsere Außentreppe "verabschiedet",...
  2. Schwimmteich ohne Technik bauen

    Schwimmteich ohne Technik bauen: Hallo, ich habe ein Haus gekauft und plane einen natürlichen ca. 100m³ Schwimmteich. Möglichst ohne Technik. Lt. Internet sorgt ein Teich in...
  3. Trockenbau einfache Beplankung = Stand der Technik?

    Trockenbau einfache Beplankung = Stand der Technik?: Hallo allerseits, ich bin zwar schon länger hier angemeldet, war aber nicht sehr aktiv dabei. Da wir in unserer Familie zunächst einen Neubau...
  4. Dämmung Kaltdach für Photovoltaik-Technik

    Dämmung Kaltdach für Photovoltaik-Technik: Ich weiß, es gibt viele Themen zum Dämmen eines Kaltdaches, weil es Wohnraum werden soll. Bei mir soll es aber kein Wohnraum werden, sondern es...
  5. Technik und Gestaltung

    Technik und Gestaltung: Hallo ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Frage ist Analysieren Sie die Ursache eines Stark Sandenden Fassedenputzes.