Tepete hat sich gelöst

Diskutiere Tepete hat sich gelöst im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Guten Staffel zusammen, ich habe meine Küchendecke abgehangen und als rissüberbrückung eine Vliestapete aufgebracht. Diese dann eine Woche später...

  1. #1 Hopfi89, 30.08.2020
    Hopfi89

    Hopfi89

    Dabei seit:
    31.01.2020
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Lfz-Prüfer
    Ort:
    Würzburg
    Guten Staffel zusammen, ich habe meine Küchendecke abgehangen und als rissüberbrückung eine Vliestapete aufgebracht. Diese dann eine Woche später gestrichen. Leider haben sich an zwei Stellen(jeweils am Rand) blasen gebildet ( Tapete hat sich gelöst).
    Sehr ärgerlich da mir das Ergebnis eig sehr gut gefällt. Habt Ihr Tipps oder Ideen wie ich diese Stellen beseitigen kann?

    Grüße
     

    Anhänge:

  2. #2 Manufact, 30.08.2020
    Manufact

    Manufact
    Moderator

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    1.352
    Beruf:
    Bautenschutz
    Ort:
    Bayern
Thema:

Tepete hat sich gelöst

Die Seite wird geladen...

Tepete hat sich gelöst - Ähnliche Themen

  1. Sockelfliesen haben sich gelöst > einfach wieder drauf?

    Sockelfliesen haben sich gelöst > einfach wieder drauf?: Die Sockelfliesen haben sich gelöst, wohl weil weil beim ersten Verfliesen zu wenig Abstand zu den Bodenfliesen eingehalten wurde und durch...
  2. Fliesen auf Betonplatte am Garagentor haben sich gelöst

    Fliesen auf Betonplatte am Garagentor haben sich gelöst: Guten Abend in die Runde, Bei mir haben sich über die Jahre Steine / Fliesen (2 - 3 cm dicke) die auf Beton "geklebt" waren gelöst. Die Steine...
  3. Landhausdielen - Kleber hat sich an einigen Stellen gelöst. Wie vorgehen?

    Landhausdielen - Kleber hat sich an einigen Stellen gelöst. Wie vorgehen?: Hallo Zusammen, bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber ich probiere es mal. Vorweg: Ich habe wenig Ahnung ;-) Wir haben vor einem...
  4. Remeha eco w21 - Probleme hoffentlich gelöst

    Remeha eco w21 - Probleme hoffentlich gelöst: Hallo zusammen, Wollte kurz noch über meine Probleme mit meiner Remeha w21 eco schreiben...hatte jetzt ein paar Sachen, die hoffentlich gelöst...
  5. Putz statt Tepete

    Putz statt Tepete: Hallo zusammen, Ich habe mich etwas belesen, bin aber nicht ganz sicher, ob die Vorgehensweise so richtig ist. Wir haben ein Haus, Bj. 1970 und...