Terassen Überdachung bauen

Diskutiere Terassen Überdachung bauen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hi. Ich möchte gerne meine Terasse mit Doppelsteg Platten überdachen. Das Problem was sich mir jetzt stellt ist die Mauer Kante wie auf dem Foto...

  1. #1 iguana57, 17.09.2023
    iguana57

    iguana57

    Dabei seit:
    21.05.2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Hi.

    Ich möchte gerne meine Terasse mit Doppelsteg Platten überdachen. Das Problem was sich mir jetzt stellt ist die Mauer Kante wie auf dem Foto zu sehen. Wenn ich darunter gehe wird das Dach zu Tief. Darüber geht auch nicht wegen den Dachpfannen. Habt ihr evntl. Eine Idee wie man das Bauen könnte ? Lg Sascha
     

    Anhänge:

Thema:

Terassen Überdachung bauen

Die Seite wird geladen...

Terassen Überdachung bauen - Ähnliche Themen

  1. Garage / Caport Grenzbebauung mit terasse

    Garage / Caport Grenzbebauung mit terasse: Wir möchten eine Garage / Caport mit terasse . Hier an die Grenze setzten das Haus links steht an der Grenze unseres ist ca 5 m entfernt. Nun...
  2. Terasse - Plattenstärke Feinsteinzeug

    Terasse - Plattenstärke Feinsteinzeug: Hallo zusammen, ich baue gerade meine erste Terrasse und bin nun kurz vor Fertigstellung der Einfassung mit Randsteinen. Aktuell ist der Plan...
  3. Terasse erweitern / Fundament / Grundplatte / Beton

    Terasse erweitern / Fundament / Grundplatte / Beton: Hallo Forum, wir würden gerne eine Terasse / Weg am unserem Haus neu gestalten und erweitern. Das Haus hat ein Walmdach, welches ca 2m Über die...
  4. Wintergarten zu Terasse

    Wintergarten zu Terasse: Liebes Forum, ich habe einen Wintergarten abgerissen, der auf den im Foto dargestellten Betonplatten stand. Jetzt soll hier eine Terasse hin....
  5. Überdachung einer Treppe auf Terasse!

    Überdachung einer Treppe auf Terasse!: Hallo an alle, wir besitzen eine Terasse die auf 3 Garagen gebaut wurde.(Eine davon ist unsere). Auf diese Terasse befindet sich eine Treppe ,die...