Terassenüberdachung Erfahrung

Diskutiere Terassenüberdachung Erfahrung im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, hat jemand Erfahrung gemacht mit der Firma Mibaut ? Die haben echt super Preise und wir sind am überlegen uns dort ein Terassendach...

  1. #1 Spg457911, 29.01.2024
    Spg457911

    Spg457911

    Dabei seit:
    29.01.2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jemand Erfahrung gemacht mit der Firma Mibaut ?

    Die haben echt super Preise und wir sind am überlegen uns dort ein Terassendach zuzulegen.

    Danke schon einmal vorab.
     
  2. #2 ichweisnix, 29.01.2024
    ichweisnix

    ichweisnix

    Dabei seit:
    21.11.2022
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    164
    Superpreise heisst nicht Supergut. Mein Spruch war immer, wer billig kauft, kauft zweimal.

    PS: ich kenn die Fa. nicht
     
  3. #3 Spg457911, 29.01.2024
    Spg457911

    Spg457911

    Dabei seit:
    29.01.2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Da geb ich dir recht ;-).
    Wäre nur mal interessant zu wissen ob jemand da schon einmal etwas bestellt hat.
     
Thema:

Terassenüberdachung Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Terassenüberdachung Erfahrung - Ähnliche Themen

  1. Terassenüberdachung Brandschutz Doppelhaushälfte

    Terassenüberdachung Brandschutz Doppelhaushälfte: Hallo zusammen, wir haben eine Doppelhaushälfte gebaut. Nun hat zuerst unser Nachbar der Doppelhaushälfte eine Terassenüberdachung von 6 Metern...
  2. Halterung der Scheiben der Terassenüberdachung lösen

    Halterung der Scheiben der Terassenüberdachung lösen: Hallo, ich muss die Scheiben der Terassenüberdachung frei bekommen und dafür diese Schienen irgendwie abbekommen. Habe versucht diese heraus zu...
  3. Terassenüberdachung Trapezblech Schwitzwasser Kondensat

    Terassenüberdachung Trapezblech Schwitzwasser Kondensat: Hallo, nach reichlicher Recherche konnte ich für meine (eigentlich gar nicht so spezielle?) Frage keine richtige Antwort finden, da es sich in...
  4. Baugenehmigung Terassenüberdachung

    Baugenehmigung Terassenüberdachung: Hallo, ich plane den Bau einer Terrassenüberdachung aus Holz. Bei uns in Baden-Württemberg wäre es genehmigungsfrei wenn: - Kleiner 30qm2 -->...
  5. HILFE! Terassenüberdachung statisch korrekt mit Mauerwerk verbinden

    HILFE! Terassenüberdachung statisch korrekt mit Mauerwerk verbinden: Hallo Leute. Meine Terasse liegt auf der Ost/Süd-Seite. Auf dieser Hausseite befinden sich auch die größten, bodentiefen Fenster. Also...