Terrassen Tür Holz zusätzlich absichern

Diskutiere Terrassen Tür Holz zusätzlich absichern im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Salve wie Ihr wisst hab ich mein elternhaus geerbt. Dort befindet sich zum hinteren Garten eine Terrasse Tür. Aus Holz. Nun bin ich ja öfter im...

  1. #1 chavove, 17.10.2022
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2022
    chavove

    chavove

    Dabei seit:
    04.12.2020
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    42
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    bergisches Land
    Benutzertitelzusatz:
    Techniker
    Salve
    wie Ihr wisst hab ich mein elternhaus geerbt.
    Dort befindet sich zum hinteren Garten eine Terrasse Tür. Aus Holz.
    Nun bin ich ja öfter im Garten wegen den vielen gewachsenen Sträuchern / Bäumen.
    Es ist immer komisch wenn ich oben im Gehölz wühle und unten ist die Tür nur eingeschnappt aber nicht verschlossen.
    Was gibt es da so zum Nachrüsten?
    Also von außen …
    Einfach und kostengünstig für die Montage.
    Chavove
     
  2. #2 VollNormal, 17.10.2022
    VollNormal

    VollNormal

    Dabei seit:
    20.11.2021
    Beiträge:
    2.902
    Zustimmungen:
    1.729
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Bochum
    Ganz einfach, wenn auch nicht wirklich schön, Riegel und Vorhängeschloss.
     
    chavove gefällt das.
  3. #3 chavove, 17.10.2022
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2022
    chavove

    chavove

    Dabei seit:
    04.12.2020
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    42
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    bergisches Land
    Benutzertitelzusatz:
    Techniker
    Heeeh!
    Hab ich eben auch gedacht. :bierchen:aber geht nicht wegen der Rollläden
     
  4. #4 chavove, 17.10.2022
    chavove

    chavove

    Dabei seit:
    04.12.2020
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    42
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    bergisches Land
    Benutzertitelzusatz:
    Techniker
    Oh Thema ist doppelt :yikes
    Hilf
     
Thema:

Terrassen Tür Holz zusätzlich absichern

Die Seite wird geladen...

Terrassen Tür Holz zusätzlich absichern - Ähnliche Themen

  1. Neubauschwelle dicht?

    Neubauschwelle dicht?: Hallo Experten, uns wurden im Bauvorgespräch folgende Möglichkeiten (um auf die Terrasse zu kommen) gegeben: 1. Ausführung mit kleiner...
  2. Terrasse zu Tür/Fenster abdichten - richtig oder gefummelt!?

    Terrasse zu Tür/Fenster abdichten - richtig oder gefummelt!?: Sehr verehrte Bauexperten, wir haben unser Eigenheim nun seit einem Jahr stehen. Vieles konnte ich auch hier an Expertenwissen dazulernen, aber...
  3. Türe/Treppe an Rückseite 1.OG möglich?

    Türe/Treppe an Rückseite 1.OG möglich?: Halo Zusammen, ich stehe vor dem Kauf eines MFH in NRW. Mein Plan ist es, ins 1.OG zu ziehen und dieses zu renovieren. Das EG ist leider belegt...
  4. Anschluss Terrasse / Türe / Blech

    Anschluss Terrasse / Türe / Blech: Hallo zusammen, ich brauche noch mal Hilfe... wir haben unsere Terrassentüren vom Spengler einblechen lassen, da hier die Terrasse...
  5. Neue Terrassen Tür nicht richtig dicht?

    Neue Terrassen Tür nicht richtig dicht?: Ich habe in meinem Altbau eine neue Terrassen Falttür mit ca 3m breite bekommen und habe meine bedenken ob sie richtig gegen Schlagregen dicht...