Thermopen Glasscheibe Beschaffung

Diskutiere Thermopen Glasscheibe Beschaffung im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hey Durch einen kalten Winter u beim Duschen sind zwei Scheiben defekt...nur die innere. Jetzt suche ich eine Möglichkeit an günstige aber gute...

  1. #1 chavove, 28.12.2021
    chavove

    chavove

    Dabei seit:
    04.12.2020
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    42
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    bergisches Land
    Benutzertitelzusatz:
    Techniker
    Hey
    Durch einen kalten Winter u beim Duschen sind zwei Scheiben defekt...nur die innere.
    Jetzt suche ich eine Möglichkeit an günstige aber gute Scheiben zukommen.
    Montage mache ich selbst...
    Evtl hat jmd Ideen?
    Mbg chavove
     
  2. #2 Gast85808, 28.12.2021
    Gast85808

    Gast85808 Gast

    simon84 gefällt das.
  3. #3 chavove, 28.12.2021
    chavove

    chavove

    Dabei seit:
    04.12.2020
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    42
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    bergisches Land
    Benutzertitelzusatz:
    Techniker
    Dankeschön...:)
    Das kannste vergessen...Altbau von 1910...:yikes
    Es wäre gut über Internet. Gläser..Klar haben aber zu u o zuviel zu tun.
    6-8 wo Lieferzeit.
     
  4. profil

    profil

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    582
    Beruf:
    Tischlermeister
    Ort:
    Lauterbach
    Benutzertitelzusatz:
    ö.b.u.v Sachverständiger Kunststofffenster
    6-8 Wochen Lieferzeit sind bei so einem "Groß" Auftrag in heutigen Zeiten fast Normal.
    Würde Glaser/Schreiner/Fensterbauer in der Nähe fragen.
    Bei mir in der Nähe gibt´s (Nur) einen Glaser (der nicht Rechnen kann) Abholen/Liefern Isolierglas ab 1 Stück auch an Privat zu Realistischen Preisen.
    Bei vielen Isolierglaswerken ist Abholen/Liefern an Privat/... nicht möglich oder nur mit dickem "Gold" Aufschlag :cry
     
  5. #5 Gast85808, 28.12.2021
    Gast85808

    Gast85808 Gast

    Schnell, gleich sofort, das kannste vergessen in der momentanen Zeit. Wenn Du großes Glück hast, dann findest Du irgendwo in Deiner unmittelbaren Umgebung noch nen alten Kauz, der zur Not noch Silvester arbeitet (ja, solche gibt es noch). Leider sterben solche Betriebe immer mehr aus oder werden von professionellen App-Bedienern abgelöst. Ich finds Schade. Bin zwar auch irgendwo der Technik-Freak der aber weitestgehend versucht, die Kleinen am Leben zu halten.
     
    chavove gefällt das.
Thema:

Thermopen Glasscheibe Beschaffung

Die Seite wird geladen...

Thermopen Glasscheibe Beschaffung - Ähnliche Themen

  1. Glasscheibe in TB-Wand einbauen

    Glasscheibe in TB-Wand einbauen: Hallo Zusammen, ich habe in einer Trockenbauwand ein individuelles rechteckiges Loch für weiteren Lichteinfall frei gelassen. Hier möchte ich mir...
  2. Dämmwolle hinter eine Glasscheibe?

    Dämmwolle hinter eine Glasscheibe?: Hallo und vielen Dank für's lesen des doch langen Textes!:) Wir haben letztes Jahr ein Haus gekauft und mussten im Winter ein sehr zugige Wand im...
  3. Glasscheibe undurchsichtig machen

    Glasscheibe undurchsichtig machen: Hi Mir kam der Gedanke an manchen Fenstern die Glasscheibe undu9zu machen da der Nachbar hineinsehen kann. Bon Folien etc bin abgekommen. Neue...
  4. Glasscheibe von innen Dämmen

    Glasscheibe von innen Dämmen: Hallo. Ich möchte meinen Wintergarten auf einer Seite schliessen da dort eine große Schrankwand hin soll (Genehmigung habe ich schon). Kann ich...
  5. Feuchtigkeit zwischen dem Silikon und der Glasscheibe

    Feuchtigkeit zwischen dem Silikon und der Glasscheibe: Hallo zusammen, 2015 haben wir unseren Traum vom Eigenheim erfüllt und haben uns von einem Bauträger ein KFW 70 EH Bauen lassen. Wir haben...