Tormatic 3000g Motor kaputt

Diskutiere Tormatic 3000g Motor kaputt im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich habe eine alte Tormatic 3000g wo der Motor kaputt gegangen ist.. meine Frage, kann ich ein Ersatzmotor noch irgendwo kaufen? EBay...

  1. #1 mischa1707, 10.07.2023
    mischa1707

    mischa1707

    Dabei seit:
    10.07.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe eine alte Tormatic 3000g wo der Motor kaputt gegangen ist.. meine Frage, kann ich ein Ersatzmotor noch irgendwo kaufen? EBay nichts gefunden oder ein neueres Model und wenn ja woher finde heraus welches passt um nicht die Schiene und alles andere wechseln zu müssen?
     
  2. #2 Viethps, 11.07.2023
    Viethps

    Viethps

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    230
    Beruf:
    Ex - Montageunternehmer jetzt Hausverwalter
    Ort:
    Dortmund
    Benutzertitelzusatz:
    Techniker kriegen das hin....wie auch immer
Thema:

Tormatic 3000g Motor kaputt

Die Seite wird geladen...

Tormatic 3000g Motor kaputt - Ähnliche Themen

  1. Motorische Leinwand an Heraklith/Sauerkrautplattendecke – welche Dübel und welche Last möglich?

    Motorische Leinwand an Heraklith/Sauerkrautplattendecke – welche Dübel und welche Last möglich?: Hallo zusammen, ich plane, sofern das möglich ist, eine motorische Leinwand (vereinfacht ein Zylinder mit 15cm Durchmesser und 2,50 m Länge –...
  2. Wie diesen Rollladen-Motor einstellen? siehe Bild

    Wie diesen Rollladen-Motor einstellen? siehe Bild: Bei meinem Rollladen war ein Element abgebrochen. Dieses habe ich entfernt. Doch nun muss der Rollladenmotor neu eingestellt werden. Wer kann mir...
  3. Welche Rollladen/Motoren habe ich?

    Welche Rollladen/Motoren habe ich?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn ich den ein oder anderen Ratschlag bekommen könnte. Wir haben ein Haus gekauft und...
  4. Rolladen-Motor nachrüsten / Holzständerhaus

    Rolladen-Motor nachrüsten / Holzständerhaus: Hallo Gemeinde, Wir haben vor 2 Jahren ein Haus gekauft, welches von ProBaus gestellt und seitens Sub- und wiederum Subs und und und ausgebaut...
  5. tormatic 3000G Umrüstung

    tormatic 3000G Umrüstung: Guten Tag, ich habe eine alte Garage, welche mit einer tormatic 3000G ausgerüstet ist. Dazu gehört ein wirklich großes Handbedienteil. Da die...