Tragende Wand Ja/nein

Diskutiere Tragende Wand Ja/nein im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; nu sind sie wech...:D

  1. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    nu sind sie wech...:D
     
  2. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Ja, war doch schon auf dem ersten Foto deutlich.
     
  4. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    Hab ich ja hinterfragt und hat er nicht beantwortet...
     
  5. #25 MichaelScherr, 15.12.2008
    MichaelScherr

    MichaelScherr

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Leipzig
    Hallo, ja so wie ich gesehen habe hatten die an jeder seite nut bzw Feder ... sollen angeblich gibsdielen gewesen sein (wie Ihr auch schon gesagt hattet).

    Mfg micha
     
Thema:

Tragende Wand Ja/nein

Die Seite wird geladen...

Tragende Wand Ja/nein - Ähnliche Themen

  1. Tragende Wand - ja oder nein?

    Tragende Wand - ja oder nein?: Hallo zusammen, kann mir jemand anhand der angefügten Bauunterlage sagen, ob die dort markierte Wand im OG tragend ist? Vielen Dank vorab. LG
  2. Tragende Wand ja oder nein?

    Tragende Wand ja oder nein?: Hallo zusammen, wir sind grade an einem Haus dran und werden es zu 90% kaufen. Wir haben jetzt die alten Grundrisse erhalten. Baujahr ist 1968....
  3. Wand tragend ja/nein?

    Wand tragend ja/nein?: Hallo liebe Experten, meine Schwiegereltern möchten in einem neu erworbenen Haus ihr EG umbauen und dafür Wände entfernen. Der Bau ist von 1992,...
  4. Tragende Wand Ja oder Nein

    Tragende Wand Ja oder Nein: Hallo brauch eure Hilfe. Wir würden gerne unsere Küche offen machen und dafür muss ne Wand weichen jetzt ist die Frage ob sie tragend ist oder...
  5. Tragende Wand - ja oder nein?

    Tragende Wand - ja oder nein?: Hallo Bauexperten Community, ich kann mir vorstellen das dieses Thema schon mehrfach hier durchgekaut wurde und es letztlich wahrscheinlich doch...