Traufenschotter dunkle Stellen

Diskutiere Traufenschotter dunkle Stellen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Moin Moin, Erstmal Hallo an alle. Bei unserem Holzriegel FTH Haben wir einen Dachüberstand von ca 1m. Der Traufenschotter rund ums Haus wurde ca...

  1. #1 mischma5ch, 03.11.2020
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2020
    mischma5ch

    mischma5ch

    Dabei seit:
    03.11.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    Erstmal Hallo an alle.

    Bei unserem Holzriegel FTH Haben wir einen Dachüberstand von ca 1m.
    Der Traufenschotter rund ums Haus wurde ca 0,85m gemacht. (Flußkiesel 16-32)
    Darunter ca 1,3 m Bruchmaterial/Kies. Der Sockel ist ca 0,4m hoch.

    Nun ist uns aufgefallen das an einigen Stellen rund ums Haus die Steine nah am Sockel
    dunkler als die anderen sind.(feucht?)

    Hat jemand eine Idee?

    Falls die Frage hier falsch ist bitte verschieben.

    Danke
     
Thema:

Traufenschotter dunkle Stellen

Die Seite wird geladen...

Traufenschotter dunkle Stellen - Ähnliche Themen

  1. Estrich dunkler Fleck Streifen

    Estrich dunkler Fleck Streifen: Hallo zusammen, Habe altes HolzParkett (Baujahr1982) raus und musste feststellen, dass hier aufm Estrich (keine FBH, aber Styropor) im...
  2. Dunkler Fleck an Wand über Fußleiste

    Dunkler Fleck an Wand über Fußleiste: Hallo ans Forum, ich habe kürzlich einen wenige cm breiten und hohen dunkelbraunen bis braunrötlichen Fleck entdeckt. Kann mir nicht erklären, wo...
  3. Dunkle Flecken Ausgleichsmasse

    Dunkle Flecken Ausgleichsmasse: Hallo zusammen, ich habe vorgestern am 29.03. ausgleichsmasse gelegt. Drunter waren fliesen. Die Fugen hatte ich vorher mit standfester Füllmasse...
  4. Dunkle/ feuchte Punkte in Klinkerfugen

    Dunkle/ feuchte Punkte in Klinkerfugen: Hi, unser Fuger ist mit unserm Haus fertig geworden. Jetzt ist mir aufgefallen dass an allen Wänden dunkle/feuchte Punkte überall in den Fugen...
  5. Dunkle Flecken an Klinkerfassade nach Regen

    Dunkle Flecken an Klinkerfassade nach Regen: Moin, wir haben gerade unseren Neubau bezogen (gebaut mit Generalübernehmer). Nach den ersten größeren Regenschauern haben wir danach dunkle...