Tritttiefe Außentreppe

Diskutiere Tritttiefe Außentreppe im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; bau doch erst mal selbst. Und dann stelle alle Fragen, die Dein Architekt unbefriedigend beantwortet hat, im Forum. Danke der Nachfrage. Unser...

  1. #21 Shai Hulud, 26.08.2008
    Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
    Danke der Nachfrage. Unser Architekt beantwortet unsere alle Fragen zufriedenstellend, dafür bezahle ich in genauso zufriedenstellend.

    Ihr könnt ja gern mal nachsehen, wieviel Fragen ich bisher gestellt habe. Wenn ich nicht nebenbei zur Info ein paar Fotos einstellen würde, hättet Ihr doch gar nicht bemerkt, daß unser Bauvorhaben schon begonnen hat.

    Im übrigen geht es in diesem Thread nicht um mich oder meine Fragen. Mein guter Rat an Ibiza war gutgemeint und ehrlich, da gibt es für euch keinen Grund unsachlich zu werden.

    Ich betrachte die Teilnahme in diesem Forum als ein Geben und Nehmen und verhalte mich auch genauso. Vielleicht könnte Ibiza ja nicht immer nur für lau Infos abgreifen, sondern auch mal überlegen, was er diesem Forum zum Ausgleich zurückgeben möchte.
     
  2. #22 Isolierglas, 26.08.2008
    Isolierglas

    Isolierglas

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Consultant
    Ort:
    Darmstadt
    ibiza hat gerade richtig Stress mit seinem Bau. Er wird sicher, wenn es etwas ruhiger wird,andere bei Fragen unterstützen.

    Gruss, Dirk
     
  3. #23 ibiza1425, 28.08.2008
    ibiza1425

    ibiza1425

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IEPR
    Ort:
    Haßloch
    ähmmm.. hallo? hab ich noch nie zu einem Beitrag geantwortet???? Dann wird höchtens nicht richtig gelesen.

    Und zudem, wenn ich was weiß dann sag ich was. wenn nicht bin ich ruhig!

    Das sollten manche hier auch besser machen!


    Und Dirk hat recht. Ich bin nur während der Arbeit im Forum und im Moment fehlt mir auch hier die Zeit.

    Gruß
     
Thema: Tritttiefe Außentreppe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auftrittsbreite Eingangstreppe forum

    ,
  2. tritttiefe aussentreppe

    ,
  3. Tritthöhe Außentreppe

    ,
  4. tritthöhe gartentreppe,
  5. tritthöhe aussentreppe,
  6. fertigstufen tritttiefe
Die Seite wird geladen...

Tritttiefe Außentreppe - Ähnliche Themen

  1. Fassade an Außentreppe mit Wasserschaden

    Fassade an Außentreppe mit Wasserschaden: Hallo, unsere neue Außentreppe hat einen Winter hinter sich und wurde neu gebaut / frisch verfliest. Nun läuft das Wasser an der Fassade runter...
  2. Welchen Beton/Mörtel für Außentreppe aus Natur-Plastersteinen?

    Welchen Beton/Mörtel für Außentreppe aus Natur-Plastersteinen?: Hallo liebes Forum, ich will auf eine vorhandene Außentreppe aus schweren Waschbetonstufen (liegen seit 50 Jahren bombenfest) neue Stufen aus...
  3. Außentreppe abgesackt... Vorgehensweise?

    Außentreppe abgesackt... Vorgehensweise?: Hallo zusammen, bei uns ist die Außentreppe zur Haustür aus Beton und liegt auf der Erde auf. Ob ein Betonfundament drunter ist, kann ich leider...
  4. Schotter 16/32 als FSS für Außentreppe?

    Schotter 16/32 als FSS für Außentreppe?: Hallo Forum, ich möchte eine kleine Außentreppe betonieren, ca. 50 cm hoch, 160 breit. Die Erde für das Fundament ist bereits ausgeschachtet und...
  5. Erneuerung einer Außentreppe; Verputzarbeiten

    Erneuerung einer Außentreppe; Verputzarbeiten: Guten Morgen liebe Experten, ich bin gerade dabei eine Außentreppe zu sanieren. Nachdem Stufen und Platten nun gesetzt sind, müssen nun noch die...