Überdachte Terrasse mit Rechteckpflaster 20x10x8 Renovieren

Diskutiere Überdachte Terrasse mit Rechteckpflaster 20x10x8 Renovieren im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen ich habe vor ca. 15 Jahren ein Haus gekauft und hinten am Haus ist komplett gepflastert mit diesen einfachen roten Pflaster unter...

  1. #1 Knappejung, 21.06.2023
    Knappejung

    Knappejung

    Dabei seit:
    21.06.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich habe vor ca. 15 Jahren ein Haus gekauft und hinten am Haus ist komplett gepflastert mit diesen einfachen roten Pflaster unter dem Pflaster ist Sand und darunter Dick Schotter alles ist stabil und nichts wackelt wurde damals von einer Firma gemacht sagte der Nachbar ist alles gut abgerüttelt worden denn bei Ihm hat alles gewackelt das ganze Geschirr und die Gläser. Das Haus gehörte vorher eine Wohnungsgesellschaft deswegen wurde ich alles offiziell mit Firmen gemacht.

    Sieht natürlich nicht mehr schön aus. Die Terrasse hat auch Ein Gefälle vom Haus weg was mich aber nicht stört.

    Weil wir jetzt schon alles überdacht haben und vorne teilweise schon geschlossen mit Fenstern und Wände und natürlich einer Tür zum Garten möchte ich an diesem Gefälle auch nichts ändern.

    Gibt es einen Spachtel oder so eine Art Ausgleichsmasse die ich auftragen kann um den Boden einigermaßen Glatt zu bekommen das die Fugen weg sind.
    Soll anschließend gestrichen werden mit sowas wie Flüssig Kunststoff oder Garagenbeschichtung.

    Hatte auch schon überlegt guten Fliesenkleber drauf und damit die Fugen schließen und sofort eine Kopplungsmatte mit drauf ziehen und später darauf Fliesen zu legen

    vielen lieben Dank

    IMG_1458.jpeg
     
Thema:

Überdachte Terrasse mit Rechteckpflaster 20x10x8 Renovieren

Die Seite wird geladen...

Überdachte Terrasse mit Rechteckpflaster 20x10x8 Renovieren - Ähnliche Themen

  1. überdachte Terrasse Wetterscchutz

    überdachte Terrasse Wetterscchutz: Guten Morgen, ich würde gerne eine Seite meiner überdachten Terrasse schließen. Dort ist ein "Fenster" von 275cm Breite und 79,3cm Höhe. Oben und...
  2. Terrassen, Pavilions, Pergolas: überdacht, freistehend, an der Grenze

    Terrassen, Pavilions, Pergolas: überdacht, freistehend, an der Grenze: Hallo zusammen, Ich hab ein Problem die feine gesetzliche Unterschiede zwischen Behandlung von allen Arten von Terrassen zu verstehen:...
  3. erhöhte, überdachte Terrasse auf Bestandsgrundstück

    erhöhte, überdachte Terrasse auf Bestandsgrundstück: Hallo! Zum Abschluss der großen Umbauaktionen an meinem Haus möchten wir eine erhöhte, überdachte und rechteckige Terrasse bauen. Der Großteil...
  4. Fundament für überdachte Terrasse

    Fundament für überdachte Terrasse: Hallo zusammen! Wir würden uns gerne eine überdachte Terrasse mit den Maßen 3,5m x3,5m für unser Wohnhaus, direkt am Wohnzimmer anschließend,...
  5. Winkelbungalow -> überdachte Terrasse vs Markise

    Winkelbungalow -> überdachte Terrasse vs Markise: Ein herzliches Hallo an alle, wir wollen einen Winkelbungalow bauen und sind derzeit noch in der Planung. Momentan ist ein großer...