Übergang Fenster-Klinker

Diskutiere Übergang Fenster-Klinker im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, mich habe saniert Und verklinkert, wo die Fenster bereits eingebaut waren. Nun ist eine Linie zwischen Klinker und Fensterrahmen...

  1. #1 Drenicalia, 20.08.2020
    Drenicalia

    Drenicalia

    Dabei seit:
    20.08.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mich habe saniert Und verklinkert, wo die Fenster bereits eingebaut waren. Nun ist eine Linie zwischen Klinker und Fensterrahmen geblieben.
    Wie löst man dies am besten? Silikon oder Kompriband oder etwas anderes?
    Danke für die Tipps.

    LG
    Dreni
     
Thema:

Übergang Fenster-Klinker

Die Seite wird geladen...

Übergang Fenster-Klinker - Ähnliche Themen

  1. Übergang Fenster Mauerwerk außen offen

    Übergang Fenster Mauerwerk außen offen: Hallo liebe Forengemeinde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben ein Reihenendhaus erworben. Eine Sache, die mir bei Besichtigung der...
  2. Abdichtung Übergang Fenster / Klinker

    Abdichtung Übergang Fenster / Klinker: Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen welches Dichtmaterial hier verwendet wurde? Wie bekommt man die Fuge so gleichmäßig hin? [ATTACH]
  3. Fenster Übergang zur Wand verkleiden

    Fenster Übergang zur Wand verkleiden: Hallo, Ich bin neu hier, weil ich mir alleine in dieser Sache nich helfen kann, bzw nicht noch mehr vermurksen möchte :) Mein Mann hat vor...
  4. Risse im Übergang Fenster zum Außenputz

    Risse im Übergang Fenster zum Außenputz: Hallo Experten, jetzt habe ich (wie all die Anderen auch) auch mal eine Frage. Bei uns geibt es Risse im Übergang vom Fenster zum Außenputz...
  5. Übergang Terrassentür zu Dämmung zu Belag

    Übergang Terrassentür zu Dämmung zu Belag: Hallo zusammen, wir haben einige bodentiefe Fensterelemente nach außen und machen uns Gedanken zur Terrassenplanung. Verschiedene Dinge sind...