Umfrage für Masterarbeit

Diskutiere Umfrage für Masterarbeit im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Bauexperten, vielleicht hat ja jemand Zeit und könnte an einer kurzen Umfrage (5 Minuten) für meine Masterarbeit teilnehmen. Meine...

  1. maki91

    maki91

    Dabei seit:
    16.04.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Bauexperten,

    vielleicht hat ja jemand Zeit und könnte an einer kurzen Umfrage (5 Minuten) für meine Masterarbeit teilnehmen. Meine Masterarbeit befasst sich mit dem Ukrainekrieg und deren Auswirkungen auf die Bauwirtschaft bzw. Bauunternehmen.

    Vielleicht hat ja jemand Zeit und unterstützt mich dabei. Dem Link kann ich leider als Neuling nicht teilen, aber kann es gerne an die Interessierten als Nachricht schicken.

    Die Auswertung und meine Arbeit würde ich dann im Forum auch veröffentlichen.

    Danke vorab an alle die teilnehmen.

    Liebe Grüße

    Maki
     
  2. porz

    porz

    Dabei seit:
    09.10.2023
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hast du Antworten bekommen?
     
  3. porz

    porz

    Dabei seit:
    09.10.2023
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    geht mir nämlich ähnlich
     
  4. #4 smarter smartie, 22.11.2023
    smarter smartie

    smarter smartie

    Dabei seit:
    22.11.2023
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    viel glück :)
     
Thema:

Umfrage für Masterarbeit

Die Seite wird geladen...

Umfrage für Masterarbeit - Ähnliche Themen

  1. (Teil 2) Welche Funktionen sind um Smarthome gewünscht? - eine Umfrage

    (Teil 2) Welche Funktionen sind um Smarthome gewünscht? - eine Umfrage: Liebe/r SmartHome-Enthusiast/in, Ich lade dich herzlich ein, an meiner zweiten Umfrage für meine Bachelorarbeit teilzunehmen (alles ANONYM und...
  2. Welche Funktionen wünscht/habt ihr im Smarthome? - eine Umfrage

    Welche Funktionen wünscht/habt ihr im Smarthome? - eine Umfrage: Liebe/r SmartHome-Enthusiast/in, Ich lade dich herzlich ein, an meiner Umfrage für meine Bachelorarbeit teilzunehmen (alles ANONYM und ohne...
  3. Umfrage zur Energiewende

    Umfrage zur Energiewende: Hallo zusammen, im Rahmen unseres Forschungsprojektes SmartQuart haben wir von der RWTH Aachen University eine wissenschaftliche Umfrage zur...
  4. Masterarbeit: Umfrage zur Preisbereitschaft für Wetterinfos

    Masterarbeit: Umfrage zur Preisbereitschaft für Wetterinfos: Hallo zusammen, ich schreibe zurzeit meine Masterarbeit zum Thema nutzen- und gewinnoptimierter Tarife für Paid Content an der TU Dortmund. In...
  5. Kurze Umfrage für Masterarbeit: Kundenservice in Baumärkten

    Kurze Umfrage für Masterarbeit: Kundenservice in Baumärkten: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Uni Mannheim führe ich momentan eine Online-Umfrage zum Thema Kundenservice in Baumärkten...