umkehrdach vlies anordnung

Diskutiere umkehrdach vlies anordnung im Dach Forum im Bereich Neubau; hallo, ist folgende vlies anordnung auf minimal ( unter 1%) gefälle der betonplatte (unter der sich ein wohnraum mit an der decke...

  1. #1 trebor43, 26.07.2021
    trebor43

    trebor43

    Dabei seit:
    26.07.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ist folgende vlies anordnung auf minimal ( unter 1%) gefälle der betonplatte
    (unter der sich ein wohnraum mit an der decke versehenem feuchtraum kalkzementputz befindet)
    1. mit tiefgrund auf der oberseite eingestrichen darauf
    2. bitumen2lagig verschweisst darauf
    3. v13 bitumenbahn mit kaltkleber verklebt und
    4. dachlack eingestrichen darauf
    5.ein wasserableitendes diffusionsoffenes 300gr/qm vlies und darauf
    6. 50 mm xps falz-platte darauf
    7. ein wasserableitendes diffusionsoffenes 300gr/qm vlies sowie darauf
    8. 50 mm xps falzplatte darauf
    9. ein wasserabführendes dampfdurchlässiges 300gr vlies darauf
    10. ein riesel-schutzvlies
    11. darauf mit ständerbauweise eine holzbretter-terrasse
    für ein umkehrdach der richtige aufbau?

    für eine fachliche beurteikung wäre ich euch sehr dankbar
    trebor43
     
Thema:

umkehrdach vlies anordnung

Die Seite wird geladen...

umkehrdach vlies anordnung - Ähnliche Themen

  1. Umkehrdach: Trockenbau zwischen Dachbalken möglich?

    Umkehrdach: Trockenbau zwischen Dachbalken möglich?: Hallo Bauexperten! Ich möchte meine Decke zwischen Dachbalken abhängen und habe Angst vor Schimmel. Wer hat Tipps? Im Detail: Nach der...
  2. Flachdach (Umkehrdach) dämmen

    Flachdach (Umkehrdach) dämmen: Hallo zusammen, ich habe eine freistehende Garage zu einem Büro umgebaut. Das heißt: Innen verputzt Heizkörper (an Zentralheizung vom Haus...
  3. Dachterrasse Umkehrdach

    Dachterrasse Umkehrdach: Guten Morgen Da die inzwischen 20 Jahre alte Wärmedämmung des Umkehrdaches auf unserer Dachterrasse komplett durchnässt war, hat der Spengler...
  4. Wärmebrücken beim Gründach (Umkehrdach) vermeiden

    Wärmebrücken beim Gründach (Umkehrdach) vermeiden: Moin liebe Experten, Wände und Boden meines Schuppens habe ich mit 50mm Jackodur gedämmt. Es ist zwar besser, aber die Luftfeuchtigkeit ist immer...
  5. umkehrdach dämmungsaufbau

    umkehrdach dämmungsaufbau: hallo ist ein umkehrdach mit 2 lagen xps falz-platten mit zwischen liegendem wasserabführenden dampfdurchlässigem vlies besser als eine dicke xps...