Unsicher Duschablaufdeckel

Diskutiere Unsicher Duschablaufdeckel im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Wie finde ich eine passende Duschablaufdeckel und einen Filter für den Bodenwasserablauf der Duschkabine? Marke sagt nicht. Im Anhang sehen Sie...

  1. Genzo

    Genzo

    Dabei seit:
    14.01.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie finde ich eine passende Duschablaufdeckel und einen Filter für den Bodenwasserablauf der Duschkabine? Marke sagt nicht.

    Im Anhang sehen Sie das Bild des Wasserablaufs.
     

    Anhänge:

Thema:

Unsicher Duschablaufdeckel

Die Seite wird geladen...

Unsicher Duschablaufdeckel - Ähnliche Themen

  1. Unsicherheit neue Heizung für Bestandsgebäude

    Unsicherheit neue Heizung für Bestandsgebäude: Hallo zusammen, ich nenne ein altes Dorfhaus, BJ 1905, mein Eigen. Grundfläche des Hauses (6m x 7m) entspricht der Grundstücksfläche, bereits...
  2. Unsicher bzgl. Asbest im Badezimmer?!

    Unsicher bzgl. Asbest im Badezimmer?!: Ich grüße das Forum aus Schleswig-Holstein (dem schönsten Bundesland in Deutschland :cool:) Folgendes: Ich wohne seit etwa 2 Monaten in meiner...
  3. Unsicheres Kaminsystem in KfW55 Haus (?) / Funktionsweise LEDA LUC2

    Unsicheres Kaminsystem in KfW55 Haus (?) / Funktionsweise LEDA LUC2: Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich hoffe euch Allen geht es gut! Falls dies das falsche Forum ist, bitte ich um Entschuldigung. Ich verzweifle...
  4. Gerüst ohne DIN - unsicher

    Gerüst ohne DIN - unsicher: Liebe Foristen, auf unserer Baustelle wurde zur Fertigstellung des Ringankers der Rohbauarbeiten ein schwebendes Gerüst am Haus angebracht....
  5. Dachboden: Boden unsicher? Dämmen?

    Dachboden: Boden unsicher? Dämmen?: Hallo liebe Leute, meine Oma besitzt ein Haus, in dessen Dachboden ich mir ein Homestudio einbauen will. Zu Kriegszeiten ist eine Bombe ins Haus...