Unterbau Bodenplatte RCL Frostschutzsicher?

Diskutiere Unterbau Bodenplatte RCL Frostschutzsicher? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauexperten! Ich hätte eine Frage für unseren Neubau zwecks Unterbau Bodenplatte. Muss ich zum Aufbau Frostschutz sicheren RCL Frostklasse...

  1. #1 mawi1512, 06.11.2015
    mawi1512

    mawi1512

    Dabei seit:
    06.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Heinsberg
    Hallo Bauexperten!
    Ich hätte eine Frage für unseren Neubau zwecks Unterbau Bodenplatte.
    Muss ich zum Aufbau Frostschutz sicheren RCL Frostklasse 1 verwenden, oder kann man auch ohne Frostschutz Frostschutzklasse 2 verwenden. Denn der Preis Unterschied beläuft sich auf 6€T.
    Geplant sind 50cm RCL und 30cm Kies.

    freundliche Grüße
    mawi
     
Thema: Unterbau Bodenplatte RCL Frostschutzsicher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rcl frostsicher

    ,
  2. Frostschutzsicherheit Tiefbau

    ,
  3. rcl unter bodenplatte

    ,
  4. bodenplatte unterbau
Die Seite wird geladen...

Unterbau Bodenplatte RCL Frostschutzsicher? - Ähnliche Themen

  1. Unterbau Bodenplatte Garage

    Unterbau Bodenplatte Garage: Moin moin, da demnächst unser "2. Bauabschnitt" beginnt, nämlich der Anbau der Garage, wollte ich mich mal nach dem korrekten Material für den...
  2. Unterbau Bodenplatte Gartenhaus

    Unterbau Bodenplatte Gartenhaus: Moin! Ich weiss ja das DIY hier nicht gern gesehen wird - aber bei der aktuellen Lage am Markt werde ich wohl keine Baufirma für meine...
  3. Bodenplatte für Schuppen auf "alten Unterbau"

    Bodenplatte für Schuppen auf "alten Unterbau": Hallo zusammen, ich möchte meinen neuen Schuppen mauern. Er soll dort stehen wo bisher ein Teil des alten Carports stand. Dessen Unterbau habe...
  4. Betonbruch als Unterbau für Bodenplatte?

    Betonbruch als Unterbau für Bodenplatte?: Hi! Kann man geschredderten Straßenbeton als Unterbaumaterial für die Bodenplatte eines EFH nehmen? Aufbau des Hausbodens: - Unterbau -...
  5. spezieller Unterbau bei Bodenplatte nötig ?

    spezieller Unterbau bei Bodenplatte nötig ?: Moin zusammen, ich möchte mir gern für mein Gartenhäuschen eine kleine Betonbodenplatte errichten. Diese soll 3x4m groß und ca. 20cm dick sein....