Unterspannbahn beschädigt - wie kann das passieren

Diskutiere Unterspannbahn beschädigt - wie kann das passieren im Dach Forum im Bereich Neubau; war gerade aufm Speicher und musste in einer Ecke eine Beschädigung der Unterspannbahn feststellen.... Wie kann so was passieren? Was kann die...

  1. #1 Nuerburgring, 19.12.2018
    Nuerburgring

    Nuerburgring

    Dabei seit:
    16.12.2018
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    war gerade aufm Speicher und musste in einer Ecke eine Beschädigung der Unterspannbahn feststellen....

    Wie kann so was passieren?

    Was kann die Unterspannbahn so beschädigen?
    Die Dämmung ist auch total verschmort!!
    Bei welchem Gewerk kann das osssiert sein?
     

    Anhänge:

  2. #2 Lexmaul, 19.12.2018
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Wie lange lag die ohne Dachsteine offen?
     
  3. #3 Nuerburgring, 19.12.2018
    Nuerburgring

    Nuerburgring

    Dabei seit:
    16.12.2018
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    2-3 wochen maximal
     
  4. #4 Nuerburgring, 19.12.2018
    Nuerburgring

    Nuerburgring

    Dabei seit:
    16.12.2018
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Dömmung oberste Geschoss decken kam 4 Monate später....
     
  5. #5 dertill, 20.12.2018
    dertill

    dertill

    Dabei seit:
    08.11.2018
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Ingenieur - Energietechnik
    Die Unterspannbahn ist auf den Sparren und die verschmorrte Dämmung ist nicht direkt dran, sondern darunter auf dem Boden des Dachraumes, also auf der obersten Geschossdecke? Kurios.
     
  6. #6 Nuerburgring, 20.12.2018
    Nuerburgring

    Nuerburgring

    Dabei seit:
    16.12.2018
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Genau

    Geschoss decken dämmung
     
Thema: Unterspannbahn beschädigt - wie kann das passieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spatzen Beschädigen unterspahnbahn

Die Seite wird geladen...

Unterspannbahn beschädigt - wie kann das passieren - Ähnliche Themen

  1. Unterspannbahn rissig - Erneuerung notwendig?

    Unterspannbahn rissig - Erneuerung notwendig?: Hallo! Wir schauen uns gerade ein Haus an, bei dem die Unterspannbahn an vielen Stellen aufgerissen ist. Es gibt keine Dämmung und auch keine...
  2. Unterspannbahn im Knickdach - Bitte um Rat

    Unterspannbahn im Knickdach - Bitte um Rat: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei, unser Haus zu sanieren. Ein wichtiger Teil davon ist die Dachsanierung, insbesondere die Dämmung zwischen...
  3. Fragen zu Dachgeschossausbau - beschädigte Dämmung

    Fragen zu Dachgeschossausbau - beschädigte Dämmung: Hallo liebe Bauexperten, bei mir steht der Ausbau des Dachgeschosses an. Mein Haus ist Baujahr 75. Das Dachgeschoss war 40 Jahre quasi nicht...
  4. Wie beschädigte Unterspannbahn vor Dämmung repaieren?

    Wie beschädigte Unterspannbahn vor Dämmung repaieren?: Hallo zusammen, beim bisherigen Stöbern habe ich noch nichts dazu gefunden, deshalb hier meine Frage: Wir möchten gerne ein Dach (Bj. 1970)...
  5. Beschädigte Unterspannbahn

    Beschädigte Unterspannbahn: Unterspannbahn bei Dacheindeckung beschädigt-was tun?-Eilt! Heute wurde unser Dach eingedeckt. An der einen Stelle in Firstnähe ist die Dachbahn...