Unterteil von Dachhaube woher bekommen?

Diskutiere Unterteil von Dachhaube woher bekommen? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich brauche das untere Teil, an ddem die Dachhaube drangeschraubt wird, weiß jemand wo man sowas beziehen könnte? Das Teil wurde vor 11...

  1. #1 Darius1, 17.06.2023
    Darius1

    Darius1

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Speyer
    Hallo,

    ich brauche das untere Teil, an ddem die Dachhaube drangeschraubt wird, weiß jemand wo man sowas beziehen könnte?

    Das Teil wurde vor 11 Jahren eingebaut und beim Hersteller gibt es das nicht mehr.
     

    Anhänge:

Thema:

Unterteil von Dachhaube woher bekommen?

Die Seite wird geladen...

Unterteil von Dachhaube woher bekommen? - Ähnliche Themen

  1. Dachgeschoss Unterteilung ...was muss man beachten?

    Dachgeschoss Unterteilung ...was muss man beachten?: Hi Habe demnächst evtl eine Arbeit bezüglich einer Raumaufteilung im Dachgeschoss eines Hauses. Weiß noch nichts genaues, nur...
  2. Unterteilung im kleinen Büro wegen Gesprächslärm

    Unterteilung im kleinen Büro wegen Gesprächslärm: Hallo Bei einem Kunden in einem kleinen Büro sitzen 4 Mitarbeiter offen an Schreibtischen. Bei viel Arbeit entsteht eine starke Geräuschkulisse...
  3. Wurzelschutz wieder an Dachhaube anbringen

    Wurzelschutz wieder an Dachhaube anbringen: Hallo, jemand hat den Würzelschutz an einer Dachhaube abgemacht und ich möchte ihn wieder ordnungsgemäß am unteren Teil der Dachhaube befestigen....
  4. Grundstück von 1600m2 unterteilen

    Grundstück von 1600m2 unterteilen: Hallo zusammen, wir haben die Möglichkeit ein Grundstück von rund 1600m2 zu kaufen. Da uns das in Summe etwas zu groß ist, wollen wir es gerne...
  5. bodentiefes Dreh-/Kipp-Fenster zu festvergl. Unterteil mit Drehfenster oben umbauen?

    bodentiefes Dreh-/Kipp-Fenster zu festvergl. Unterteil mit Drehfenster oben umbauen?: Hallo zusammen, wir stehen vor folgendem Problem: Bei der neuen Passivhaushälfte, welche wir erwerben möchten hat das Gutachten einen...