Unverträglichkeit Anstrich Fassade

Diskutiere Unverträglichkeit Anstrich Fassade im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, dies ist mein erstes Posting hier im Forum und hoffe hier richtig zu sein. Auf dem Foto seht ihr die Westfassade meines Hauses...

  1. #1 Ralle22, 20.03.2024
    Ralle22

    Ralle22

    Dabei seit:
    20.03.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    dies ist mein erstes Posting hier im Forum und hoffe hier richtig zu sein.

    Auf dem Foto seht ihr die Westfassade meines Hauses mit unbekanntem Originalanstrich (oberer Bereich)
    Den unteren Bereich habe ich im letzten Jahr nach Kärchern der Fassade und Grundierung mit
    Disperionsfarbe gestrichen, nach einiger Zeit tauchten die unschönen Verfärbungen auf.
    Was mache ich da,um das wieder durchschlagfrei zu behandeln?

    IMG_20240320_152003.jpg

    Schon mal besten Dank für Eure Tipps....
     
Thema:

Unverträglichkeit Anstrich Fassade

Die Seite wird geladen...

Unverträglichkeit Anstrich Fassade - Ähnliche Themen

  1. Schimmel / Feuchte Wände nach Anstrich

    Schimmel / Feuchte Wände nach Anstrich: Hallo zusammen, Ich habe 2021 ein 6-Familienhaus gekauft. Die Mieter hatten nie Probleme mit Schimmel. Ich habe das Haus vor 2 Jahren streichen...
  2. Wasserfester Anstrich fürs Bad

    Wasserfester Anstrich fürs Bad: Ich habe im Badezimmer kleinere Risse in den Bodenfliesen. Habe jetzt von Freunden gehört, dass es Anstriche gibt, die man auftragen kann und die...
  3. Streifen nach mehrmaligem Anstrich mit „Profifarbe“ - was tun.

    Streifen nach mehrmaligem Anstrich mit „Profifarbe“ - was tun.: Hallo zusammen, wir haben bei uns im Wohn- und Esszimmer ein Problem mit dem Anstrich und verzweifeln gerade ein wenig. Alle Wände sind neu...
  4. Wasserflecken auf Anstrich der Terrassenüberdachung

    Wasserflecken auf Anstrich der Terrassenüberdachung: Seit geraumer Zeit versuche ich bereits meine Wasserflecken auf dem Anstirch der Terrassenüberdachung zu entfernen, bisher ohne Erfolg. Was...
  5. Innenputz und Anstrich - welche Materialien

    Innenputz und Anstrich - welche Materialien: Hallo zusammen, bei unserer Sanierung einer Dachgeschosswohnung ist der Innenausbau bzw. Putz/Spachtel und Farbe an der Reihe. Die Decken,...