Velux: Standard-Eindeckrahmen für Biberschwanz-Ziegel?

Diskutiere Velux: Standard-Eindeckrahmen für Biberschwanz-Ziegel? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Bei den Velux-Fenstern gibt es den Standard-Eindeckrahmen (kann im Konfigurator ausgewählt werden). Für Biberschwanz-Ziegel gibt es einen...

  1. #1 robinwood, 26.11.2023
    robinwood

    robinwood

    Dabei seit:
    26.11.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei den Velux-Fenstern gibt es den Standard-Eindeckrahmen (kann im Konfigurator ausgewählt werden). Für Biberschwanz-Ziegel gibt es einen speziellen Eindeckrahemn.
    Kann der Standard-Eindeckrahmen auch für Biberschwanz-Ziegel genutzt werden?
     
  2. #2 Gast 85175, 26.11.2023
    Gast 85175

    Gast 85175 Gast

    Wenn man gerne bastelt, dabei noch gerne viel Flucht und am Ende ein fragwürdiges Arbeitsergebnis ertragen kann, dann geht das schon.
     
Thema:

Velux: Standard-Eindeckrahmen für Biberschwanz-Ziegel?

Die Seite wird geladen...

Velux: Standard-Eindeckrahmen für Biberschwanz-Ziegel? - Ähnliche Themen

  1. Außenmarkise für Velux Ausstiegsfenster GXU FK06 0070

    Außenmarkise für Velux Ausstiegsfenster GXU FK06 0070: Tach zusammen, kennt Ihr eine solarbetriebene Außernmarkise für o.g. Veluxfenster? Ich hab im letzten Jahr nur das Dachfensterrollo Solar DSL FK06...
  2. Welchen Eindeckrahmen bei Velux?

    Welchen Eindeckrahmen bei Velux?: Guten Tag liebe Community, wir sanieren ein Haus in Eigenleistung. Und wollen im Mai unser Dach selber neudecken. Wir werden Dachfenster von...
  3. Velux GHL206 ersetzten

    Velux GHL206 ersetzten: Hallo und grüßt euch. Ich habe ein Dachfenster Velux GHL206 0059 dieses ist leider morsch, somit würde ich es gern ersetzten. Jedoch nur das...
  4. a-wert Messung - Luftdichtigkeit Velux Fenster

    a-wert Messung - Luftdichtigkeit Velux Fenster: Hat jemand Erfahrung damit? BD-Datenblatt_a-Wert_de (blowerdoor.de) Ich habe Probleme mit den Ecken an neuen Velux Dachfenstern, siehe auch...
  5. Velux Dachfenster undicht - Holzrahmen feucht

    Velux Dachfenster undicht - Holzrahmen feucht: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass der Rahmen unseres Dachfenster feucht ist. Das Haus wurde 1993 gebaut und ist also nicht mehr ganz neu....