Verbindung von Haus und Garage

Diskutiere Verbindung von Haus und Garage im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; ahja glatt vergessen ... Die Dorne bei dem Detail hat Jupp in dem Tread bereits wegoperiert ... einfach mal den gesamten Tread lesen ;-) MFG

  1. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    ahja

    glatt vergessen ... Die Dorne bei dem Detail hat Jupp in dem Tread bereits wegoperiert ... einfach mal den gesamten Tread lesen ;-)

    MFG
     
  2. #22 R. Derdau, 16.05.2002
    R. Derdau

    R. Derdau

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Wärmegedämmter Kellerabgang

    Ist die Haus-Kellersohle von der Garagen-Kellersohle (Kellertreppe) somit auch zu trennen? Auch mit Fugenband?

    Wenn sich dann die Garage und das Haus unterschiedlich setzen kann, dann sehe ich schon die nächsten Probleme: Die Verbindung der beiden Dächer.

    R. Derdau
     
  3. MB

    MB Gast

    Dehnungsfuge

    Dehnungsfuge ist das Zauberwort. Direkt verbinden können und dürfen Sie die beiden Dächer ohnehin nicht.
     
Thema: Verbindung von Haus und Garage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garage separat erden

    ,
  2. verbindung garage haus

    ,
  3. fundamentabtreppung unter 30°

    ,
  4. garage und haus ein fundament oder getrennt,
  5. bodenplatte garage separat,
  6. nachträglich garage neben Haus gründung,
  7. bodenplatte garage am haus mit keller,
  8. garage auf bodenplatte und haus mit keller,
  9. kellerabgang verbunden mit Bodenplatte,
  10. bauexpertenforum Haus und Garage zusammen oder auseinander ,
  11. Böschung Keller Garage Bodenplatte,
  12. garage und haus verbinden,
  13. bodenplatte haus garage trennen,
  14. bodenplatte verbinden,
  15. Bodenplatte Garage an Haus,
  16. Garage und Haus ist ein Gebäude,
  17. garage im haus am haus oder getrennt,
  18. garage an haus bauen oder getrennt,
  19. Garage neben haus fundament,
  20. Haus Garage Setzungsverhalten,
  21. frostschürze haus garage getrennt,
  22. Bodenplatten haus garage trennen,
  23. garage mit haus verbinden,
  24. fundamentabtreppung warum unter 30°,
  25. verbindung zwischen haus und garage
Die Seite wird geladen...

Verbindung von Haus und Garage - Ähnliche Themen

  1. Abriss einer Verbindung zwischen zwei Häusern

    Abriss einer Verbindung zwischen zwei Häusern: Hallo. Ich überlege eine Verbindung zu dem Nachbarhaus abzureißen. Es handelt sich um ein ehemalige Bad/WC nun Abstellräume. Diese Verbundug...
  2. Haus nachträglich mit Garage verbinden

    Haus nachträglich mit Garage verbinden: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage bzgl. genanntem Betreff. Und zwar haben wir ein Fertighaus in Holzständerbauweise gebaut und im Abstand von...
  3. Dornen Verbindung Garage Haus

    Dornen Verbindung Garage Haus: Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet. Ich hätte mal eine kurze Frage. Mein Statiker hat in der Statik angegeben, dass die Bodenplatte...
  4. Garage an Haus anbauen - Mauerwerk verbinden

    Garage an Haus anbauen - Mauerwerk verbinden: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an die Experten hier in der Runde. Ich möchte gern neben unser Haus (Kalk-Sand-Stein Mauerwerk mit Styropor...
  5. Verbindung Garage mit Haus

    Verbindung Garage mit Haus: Hallo, könnt Ihr mir einen Tipp geben, wie man die Verbindung zwischen Garage und Haus sinnvoll gestaltet? Garage soll am Haus dran sein +...